SL75 Daten / Fakten / Bilder

• Zitat

Original geschrieben von Hotdog
    Laut O2 Hotline schon ausverkauft und erst im Januar lieferbar, aber ob das sein kann ??!!

Kann eigentlich nicht sein, das Gerät befindet sich doch erst seit gestern auf der Seite, O2 müsste da schon eine extrem kleine Menge von Siemens bekommen haben damit das stimmt.

$ money makes the world go round, so lets get more $

• Zitat

Laut O2 Hotline schon ausverkauft und erst im Januar lieferbar, aber ob das sein kann ??!!

Wenn ich soetwas poste, dann berufen sich meine Aussagen auf sicheren Quellen. ;)

Viele Grüße,
    Wolfram

• Also meinst du Hotline hat mist verzapft und die liefern das naechste Woche aus, meine damit gerade nur O2!?

• Zitat

Das ist Quatsch, hab gestern Abend angerufen, die haben gesagt, dass man es noch nicht vorbestellen kann, wenn es noch als"vormerken" aufgeführt ist.

Also sind noch keinen Bestellungen rausgegangen...

Meine Handyhistorie: Siemens C35 - S45 (def.) - ME45 - SL75 (def.) - Samsung D900i

• H!,

SL75 kann ebenso wie das S75 MP3 Ringtones.
    Warum sollte es das nicht können?

Bye, Aldiscon

Alles kann, aber nichts muß...

• Hy,
    hatte heute das SL75 in den Händen.Finde es nicht so toll. DasSamsung D600 ist da doch etwas weiter mit der Technik sowie das Display ist gräßlich.Siemens typisch eben. Wie hier schon einige geschrieben haben,hätte dieses Gerät zu dem Zeitpunkt vom SL 65 auf den Markt gekommen sein. So ist es schon wieder veraltet bises überhaupt serienreif ist. Naja,man kann eben nicht alles haben...

Schönes Fest...

LG tamara

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!