Beiträge von Pälzer

    Zitat


    täusche ich mich oder sehe ich "ihn" einfach nur nicht ?!? diesen chromfarbenen rand der hier beim schwarzen D900i beschrieben wurde ?!?


    laut der bedienungsanleitung die man im hintergrund sieht, soll es ein D900i sein


    gabbademon :confused:


    Hi, ich glaub das ist keins...Die Chromumrandung geht rund um die Oberschale.


    So schlecht kann das Foto eigentlich nicht sein, dass man es nicht sieht.


    So wie auf dem Karton im Hintergrund, so muss es aussehen ;-)

    Zitat

    Original geschrieben von BBW-Mantis
    Kann ich gerne am heutigen Abend machen, kein Thema.



    Es sieht eben aus wie ein normales D900 in schwarz, kein Unterschied.


    …bis auf die Chromumrandung, die hat das D900 nicht ;-)

    Moin,


    hab auch den AVM-Support angefragt, auch in der Fritz!Box gibt es eine solche Einstellung leider (noch) nicht.


    Mein Anliegen wurde allerdings an die Entwicklungsabteilung weitergeleitet ;-) und kommt ja vielleicht bald in einem Firmwareupdate raus.

    HAllo,


    mein Gigaset SL550 (analog an Fritz!Box) legt nicht auf, sobald mein Gegenüber das Gespräch beendet.


    Meine Eltern vergessen des öfteren, die rote Taste am Ende des Gesprächs zu drücken. Somit ist oft stundenlang besetzt.


    Gibt es eine Einstellung, mit der das Telefon automatisch auflegt?


    Danke schonmal für eure Tipps!

    Hi, hier aus nem anderen Thread:


    ###Um GPRS abzuschalten (was auch Energie spart) startet man das GPRS-Tool mit *#4777*8665#.


    Um jetzt GPRS zu beenden wählt man [2] GPRS trennen, und schwupps ist das Logo weg.


    Das würde aber sofort wiederkommen, denn die Auto-Einwahl ist aktiviert.


    Also wählt man noch [5] Dateianlagenmodus und wählt "Manuell anhängen".


    Ab sofort wird GPRS nur dann eingeschaltet wenn der Browser/WAP-Profil es anfordert.


    Wer kein Logo hat, es aber haben will wählt unter [5] "Automatisch anhängen"


    Achja.. und ein Neustart ist fällig. Und ja, es gilt auch für E.D.G.E .´###