-
Servus, ich hab auch den KH6515.
Mein Problem: Beim schnellen Vor- bzw. Rücklauf oder beim Sprung an eine Stelle beginnt der Player an einer ganz anderen Stelle den Film wieder abzuspielen.
Die kommt bei USB-Stick, CDs und DVDs vor, jedoch nicht bei Original-DVDs.
Scheint wohl an MPEG und AVI zu liegen.
Habt ihr nen Tipp woran es liegen könnte?
-
Also laden tut das Handy mal darauf, steht allerdings etwas wackelig.
-
Zitat
Original geschrieben von bauks
Man möge mir verzeihen wenn das bereits erläutert wurde: Ich habe an meinem neuen S75 (vodafone SW31) festgestellt, dass man keine Ein- und Ausschalttöne zuweisen kann (nur "aus"/"ein"). Habe ich da was übersehen?
Für's S65 hatte ich ausserdem ein nettes Tool, um Themen selber zu erzeugen, das funktioniert leider nicht mehr beim S75. Gibt's was alternatives?
Das kannst du nur über den MPM einstellen, im Handy kan man das nicht tun.
-
Hi,
also ich hab das SL75 in schwarz und muss sagen, dass es sehr gut aussieht.
Durch das Schwarz kommen die Chromelemente sehr gut zur Geltung.
-
Zitat
Ich verstehe nicht, dass sich die Leute über das Display aufregen. Andere sind evtl. etwas besser, aber subjektiv betrachtet finde ich das Display absolut in Ordnung, auch im Vergleich zB zu Sony-E.
Liegt wahrscheinlich daran, dass diese Meckerer nur die Daten mit der Auflösung sehen und das Display selber noch nicht gesehen haben...
-
Zitat
Original geschrieben von rubaff
Das Sanduhr-Problem besteht bei gif-Animationen. Bei der v16 hatte ich dieses Problem noch nicht :flop:
Richtig, danke für den Hinweis, habs geändert. Bei FW16 war bei mir auch noch alles ok...
-
Was mir auffällt, dass bei mir alle gif-Animationen immer mit einer Sanduhr, die das Bild überlagert, dargestellt werden.
Versendet man eine SMS und schließt das Handy, geht die Displaybeleuchtung wieder an, nachdem die SMS draußen ist. War auch schon bei FW16 so...
Gelegentlich geht das Teil auch einfach aus, ist mir heut Abend 2mal hintereinander passiert 
Bitte, Benq-Siemens, bringt doch endlich eine gut funktionierende FW raus,m mit jeder neuen werden zwar Fehler behoben, aber auch neue geschaffen!!!
-
Zitat
Was mich wundert ist, dass ich den linken Softkey nicht frei belegen kann. :mad:
da kommt immer die Meldung, dass das nicht möglich ist...
Hi, hast du eingebrandetes Gerät? Bei Vodafone ist das leider "normal" dass die bestimmte Funktionen einschränken.
-
Hab meins von Amazon, Qualität ist top :top:, Softwaremäßig die allgemein bekannten Bugs, stört mich aber nicht.
Ist doch toll, dann kann man sich immer auf die neue Firmware freuen... 
-
Zitat
Könnt Ihr mir ein anderes Slider Handy empfehlen? Samsung SGH-D800? Ist das gut?
Wenn du Dinge wie Profile, gleichzeitige Vibration+Klingelton, Scrrensaver und andere Sachen haben willst:
Definitiv NEIN!
Zur Vibration: Ist schwer zu unterscheiden welche Art eingestellt ist, da sollte Siemens SW-mäßig nachbessern.