-
Das stimmt das Display und die Verarbeitungsqualität sind echt top!.
Aber Samsung müsste doch normalerweise die Wünsche der Kunden bzw. deren Beschwerden kennen und so wundert es mich wirklich, dass hier nichts passiert.
Ein großer Aufwand wäre es sicherlich nicht diese kleinen Änderungen zu programmieren und es würden denke ich viel mehr Leute ein Samsung kaufen (mich mit eingeschlossen). Aber vielleichts wirds ja noch...
-
Zitat
Original geschrieben von wawa22
"erst vibrieren und dann klingeln" einige finden das gut die meisten aber nicht.
Ich meine vibrieren oder klingeln oder vibrieren und klingeln, diese Option sollte Samsung schon dem user überlassen ( aber bei Samsung muß man halt damit leben das man keine Wahl hat ).
Stimme dir voll und ganz zu!
Genauso fehlt mir eine Auswahlmöglichkeit, ob ich einen Bildschirmschoner haben will oder ob das Display ganz aus sein soll.
Kann man die Zifferntasten eigentlich bei den neuen frei belegen oder ist dies typischerweise immer noch nicht möglich?
Wenn Samsung etwas benutzerfreundlicher wäre, dann hätte ich bereits eines...
-
Zitat
Ich finde es allerdings sehr bescheiden, daß das mit dem SMS-Benachrichtigen nur wie beim X800 geht -beim D500 und 600 ging "erst summer, dann SMS Ton". Hier geht NUR Ton ODER Virbrieren. Kann ich nicht verstehen :confused: Vielleicht schaffen sie (Samsung) das Klingeln und Vibrieren auch noch mal ganz ab :eek: .
Das kann ich auch nicht nachvollziehen, bei anderen ist das gleichzeitige vibrieren selbstverständlich (Siemens, SE, Nokia, etc.). Warum macht Samsung hier nur solche Rückschritte???
Ich hätte gern eines, aber solange die das mit der Vibration und den Profilen nicht raffen, steht es für mich außer Frage...
-
Also bei mir stürzt mit der 16 öfters das Handy ab, wenn der Slider geöffnet oder geschlossen wird :flop:
Also von einer FW17 oder 18 hab ich noch nichts gehört, wo soll es die geben?
-
Zitat
Original geschrieben von wawa22
Hallo,
das Problem mit der Uhrzeit habe ich jetzt gelöst.
Aber mit dem Wecker und der Melodie habe ich bis jetzt immer noch keine Lösung gefunden. Wie schon erwähnt wird wenn das Handy aus ist nicht die gewählte Melodie sondern eine andere abgespielt ( und die ist grausam ). Habe die Software-Version 10.
Hoffe Ihr könnt mir da einen Tip geben.
Gruß wawa22
Da wird ein FW-Update umumgänglich sein, seit ich FW16 habe ist das Problem behoben.
Allerdings lassen sich mit FW16 die beiden Softkeys nicht mehr mit NeueSMS belegen. Beim Handyneustart ist dann der Softkey leer.
Musst also wissen, was dir wichtiger ist...
-
Zitat
Original geschrieben von Ralf112
Yepp, kann ich ebenfalls bestätigen. Kann ich aber mit leben, da ich Neue SMS auf Navi-Taste-Links gelegt habe. :p 
Gruß
Ralf
Danke für den Tipp!
-
Das hat sich getan mit FW16:
- Keine Einschalt- oder Ausschaltmeldodie festlegbar, nur über MPM möglich. FW10 + FW16
- Organizerton bei ausgeschaltetem Handy anders als der festgelegte Ton. FW10 FW16 behoben
- In den Profilen lassen sich die gewählten Klingeltöne nicht anhören FW10 + FW16
- Videos geben Sound zu schnell wieder so dass Ton schneller wie das Video läuft (*.3gp) FW10 FW16 behoben
- Slider öffnen und schließen sehr leise (wegen einblenden) FW10 FW16
-Öffnen des Photoeditors -> Absturz FW10 FW16 behoben
Die Softkeybelegung mit Neue SMS geht immer wieder weg, egal ob auf rechter oder linke Displaytaste belegt.
-
Du musst in Optionen ->Markieren -> Alle markieren --> Markierte löschen
-
Hallo Ralf, im Vergleich zu meinem alten Me45 ist das senden einer SMS viel umständlicher geworden:
Me45: SMS schreiben -> Senden --> Senden an -> Nummer aussuchen -> wegschicken
SL75: SMS schreiben -> Mitteltaste -> Senden -> Optionen -> Hinzufügen aus Telefonbuch ->Aus Telefonbuch auswählen -> Nummer aussuchen -> Optionen ->Senden
Man kann sich dran gewöhnen im Vergleich zu früheren Modellen aber arg umständlich ist es schon...
-
Hallo Ralf,
hattest du vorher FW10? Weil bei mir läuft bei Videos der Ton schneller als das Bild...
Was auch interessant wäre, ob das Senden von SMS einfacher wird.
Bin mal gespannt ob dann der Bug weg ist...