ZitatOriginal geschrieben von James B.
Denn wenn ich das Handy z.B. im Auto zum wählen der Nummer in die Hand nehmen muß, kann ich es mir dann auch direkt (verbotenerweise) ans Ohr halten!
Kannst ja die Kurzwahltasten benutzen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Denn wenn ich das Handy z.B. im Auto zum wählen der Nummer in die Hand nehmen muß, kann ich es mir dann auch direkt (verbotenerweise) ans Ohr halten!
Kannst ja die Kurzwahltasten benutzen. ![]()
Also auf den ersten Livebildern sieht es doch gar nicht mal so schlecht aus. Sogar die helle Farbvariante sieht echt relativ gut aus. :top:
Im Vergleich zum M/CX75, hat das S75 (wenn man die Datenblätter vergleicht)
nicht sehr viel mehr zu bieten:
Multitasking kann von diesen 3en laut Eckdaten auch nur das S75 bisher. Ohne das ist ja ein Mp3-Player im Telefon nicht mehr wirklich sinnvoll.
Hat schon jemand was über den eingebauten Blitz gelesen?
ZitatOriginal geschrieben von TikiLoungeGod
Multitasking kann von diesen 3en laut Eckdaten auch nur das S75 bisher. Ohne das ist ja ein Mp3-Player im Telefon nicht mehr wirklich sinnvoll.
Hat schon jemand was über den eingebauten Blitz gelesen?
So wies da steht soll es ja nur ein Fotolicht sein (vielleicht wie beim CFX65).
ZitatOriginal geschrieben von iMacAlex
So wies da steht soll es ja nur ein Fotolicht sein (vielleicht wie beim CFX65).
Ja ist nur ein Foto-LED, die sogar als Taschenlampe benutzt werden kann. *g*
Es gibt wie bei S/// ein richtiges Blitzlicht:
- Flash IFL-600
Gruß,
Meilow
Im Oktober muss sich es mit solchen Schwergewichten wie 6270/6280 oder D600 messen. Das K750i kann ja jetzt schon mehr.... Gut, dass die Sparte verkauft wurde, das wäre ja jedes Jahr ein Hängen und Würgen geworden. ![]()
Siemens, die Schande Deutschlands, oder sollte ich sagen: Osteuropas? Und natürlich jetzt Asiens?
Ich hab jetzt keine Lust zu zählen, aber kann mal jemand nachzählen, ob das wirklich 132x176 Pixel sind?

Tolle Icons, der Hammer!
Welches Kind haben sie dafür denn bestochen? Das Kind wird später sagen: Ich war jung und brauchte das Geld (für Spielzeug).
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Didi111181
und das gleiche auch beim S75
Hier die ersten Live Bilder:
Das Menü bekommt endlich wieder standardmäßig Farbe
WAHNSINN :cool:
Und jetzt sind´s auch 12 Icons, so wie bei S/// schon lange...
Da taucht ja auch wieder die blaue Farbvariante auf, die ursprünglich in den Bildern im Internet kursiert ist... zum Glück bringt Siemens die nicht raus, weil die sieht IMHO im Vergleich zu den anderen Varianten :flop: aus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!