S75 Daten / Fakten / Bilder

  • Zitat

    Original geschrieben von Hallenser
    Brauche ich für die Sync-Software etwa ein neues Datenkabel? Habe das von meinem SX 1 genommen!
    Und wie bekomme ich T9?


    H!,


    also eigentlich sollte das DCA-540 (das vom SX1) funktionieren, solange es ein original Siemens ist.
    Allerdings auch nur zum Syncen. Ein FW-Update geht damit nicht!


    Und zur T9: Das ist das übelste Problem mit dem Gerät. Angeblich geht's mit den WAP-Download. Kostet allerdings auch!
    Was wird die Zukunft bringen? Angeblich ist das Problem mit der FW-Version 12 und dazu passenden FFS-Init gehoben...
    Aber speziell den FFS-Init wird's nicht im Internet von Siemens/BenQ zum Download geben. Selbst die meisten Updatepartner werden das nicht haben! :flop:


    Bye, Aldiscon

    Alles kann, aber nichts muß...

  • Zitat

    Original geschrieben von Aldiscon
    Und zur T9: Das ist das übelste Problem mit dem Gerät. Angeblich geht's mit den WAP-Download. Kostet allerdings auch!
    Was wird die Zukunft bringen? Angeblich ist das Problem mit der FW-Version 12 und dazu passenden FFS-Init gehoben...


    Hallo,


    ich gehe mal davin aus, dass das Problem nicht erst mit FW-Version 12 behoben wird (liegt ja auch nicht an der Firmware) - die Netzbetreiber würden auch keine Geräte mit diesem Bug verkaufen...


    Gruß,
    quantentunnel

  • Zitat

    Original geschrieben von swissmann01
    Hallo,
    wer weiß ob das S75 in den Adapter vom S65 passt, bei der VW-FSE (Werkseinbau)


    H!,


    da das S75 eine komplett andere Bauform als das S65 hat, dürfte es machanisch nicht passen.
    Elektrisch sollte das hinhauen. Also sollte mit der Anschaffung einer neuen Halterung die Sache erledigt sein.
    Aber ob es ein solches Update gibt, ist fraglich...


    Bye, Aldiscon

    Alles kann, aber nichts muß...

  • Bei Siemens gibts aber schon seit dem 55ern keine Updates mehr für die FSE. Ich habe die Comfort, konnte sie auch mit dem 55er benutzen dank Upgrade, aber fürs 65er war Sense. Toll gemacht, Siemens, so vergrault man sich Kunden. :top:

  • Hallo,
    das Problem ist das VW kein Adapter für das S75 anbietet. :flop:
    Gibt es aber ein neues Nokia gibt es sofort ein neuen Adapter.
    Für das K750i gibt es auch noch kein Adapter obwohl es das Handy schon länger gibt.

    Hier steht nix

  • Zitat

    Original geschrieben von swissmann01
    Hallo,
    wer weiß ob das S75 in den Adapter vom S65 passt, bei der VW-FSE (Werkseinbau)


    Hallo,


    habe die Datei auf mein Handy überspielt und dort aufgeführt.
    Das Telefon hat: "Installation erfolgt" angezeigt und es funktioniert immer noch nicht...welchen Schritt habe ich vergessen?


    Danke im Voraus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!