Bilder beim K750i öffnen ?

• Hallo,
    ich bin der deutschen Sprqche mächtig und habe auch die Gebrauchsanleitung durchgelesen. Aber in dem Ordner Fotos fine ich nicht die aufgenommenen Bilder, nur "fertige" Bilder. Die Frage ist eigentlich, wie kann ich den Inhalt der Karte lesen? Per PC klappt das gut, per Handy nicht, obwohl vom PC getrennt.

Gruß
    Harry

• handy ausschalten wieder anschalten.

bilder da? Wenn nicht: MS raus und wieder rein. --> Bilder Da? Wenn nicht: foto aufnehmen (Funktioniert?) Bild da? Auf Karte gespeichert?

• Hallo,
    die Bilder sind definitiv auf der Karte drauf, nur krieg ich diese nicht per Handy angezeigt - über den PC habe ich Zugriff auf die selbstgemachten Fotos.
    Gruß
    Harry

• menü -> dateimanager -> bilder

da gibts ein symbol, dass sieht aus wie ne kamera mit zwei fotos. so, wenn du das anlkickst, hast du da deine fotos. wenn nicht, guck mal im kameramodus nach, wo die kamera die fotos abspeichert.

• Zitat

Original geschrieben von harry10
    Hallo,
    die Kamera speichert die Fotos auf die Karte!
    Gruß
    Harry

Und die Fotos werden vom Telefon und von der Karte angezeigt, weil die Fotos im vorgesehen Ordner auf dem Memorystick abgelegt werden.

Was findest du bei dir im Menüpunkt "Dateimanager --> Bilder --> Fotos"?

Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von harry10
    Hallo, unter diesem Menüpunkt finde ich nur fertige bzw. vorgegebene Bilder.
    Gruß
    Harald

Das kann nicht sein. Im Unterordnder "Fotos" im Ordner "Bilder"(bitte mal auf den grauen Balken über den Icons achten!) befinden sich nur fotografierte Bilder!

Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Das kann nicht sein. Im Unterordnder "Fotos" im Ordner "Bilder"(bitte mal auf den grauen Balken über den Icons achten!) befinden sich nur fotografierte Bilder!

Gruß Dominik

Da sind die Bilder drin! ;)

Menü -> Dateimanager -> Bilder --> Fotos

• Vielen Dank !
    Ich habe es nun gefunden - man sieht vor lauter Wald die Bäume nicht......
    Ich bitte alle um Entschuldigung, die ich eventuell genervt habe!
    Gruß und einen schönen Sonntag mit viel Sonne
    Harald

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!