VW Passat Kombi Bj. 91 mit Öl im Kühlwasser

  • Für alle Auto-Bastler:


    Verkaufe meinen VW Passat Kombi, Bj. 91. Leider läuft der Motor nicht mehr wirklich gut, da muss auf jedenfall was gemacht werden. Das Auto springt zwar problemlos an, allerdings zieht er nicht mehr richtig, verbraucht Öl und hat laut Aussage der Werkstatt was an der Zylinderkopfdichtung. Das Auto hat 247.000 KM runter ist 14 Jahre alt und einige Gebrauchsspuren. Seit dem das Auto in meinem Besitz ist habe ich den Anlasser, 3 Radlager und die Winschutzscheibe, den Auspuff sowie diverse Kleinigkeiten machen lassen. Die Tankuhr und die Temperaturanzeige waren seit Anfang an defekt. Achtfach bereift, kompletter Satz Winter- und Sommerreifen mit noch gutem Profil auf Stahlfelgen. ZV und Servolenkung inklusive + Sony Radio mit gebasteltem MP3 Player Anschluß Wer Lust hat zu basteln oder ein florierendes Geschäft in Richtung Osten oder Afrika betreibt sollte möglichst schnell eine PN schreiben und meine alte Karre kaufen. Standort Berlin.


    66 KW
    1781 CM Hubraum
    Kombi
    Passat 35i CL
    Rot
    Billard-Kugel 8 als Schaltknauf
    Bestes Auto der Welt
    GKAT
    zwischen 8 und 12 Litern Verbrauch


    300 Euro ohne weitere Verhandlungen oder 600 Euro mit Verhandlungen


    Kaufen jetzt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!