Sendo langsam + hängt

• Hallo,

hab das Problem das mein Sendo X in den letzten Tagen immer langsamer wurde, es hängt förmlich wenn man eine Anwendung öffnen möchte, oder wenn man im now Screen nur auf Anrufbericht klickt. Teilweise muß man bis zu 2 sec warten bis sich was tut. Dachte mit Hardreset und Update hätte sich das Problem erledigt, ist allerdings nach wie vor vorhanden.

Ich hab hier mal gelesen das man irgendwo den cache leeren könnte. Wo und wie geht dieses? Vielleicht wäre das noch ne Möglichkeit! Oder hat sonst noch wer einen Vorschlag? So ist vernünftiges Nutzen den Handys nicht mehr Möglich!

V.

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• re

geh auf Protokoll-Optionen-Einstellungen.Dort kannst du dann die Gültigkeit des Protokolls festlegen in Tagen,bzw gar keine Protokolle..obs was hilft keine ahnung ;)

mfg basti

Mein Posting enthält in 5 von 5 Fällen Ironie. Bitte berücksichtigen Sie dies, um Missverständnisse zu vermeiden..Schwarzer Humor inbegriffen

• Ein reset hab ich nach dem Update bereits durchgeführt, das Problem ist das Selbe, wenn mir bis Montag nichts einfällt, dann werde ich das Gerät einschicken!

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!