Meine beiden Simyokarten wurden mit einem Guthaben von 10,00€ wie üblich ausgeliefert. Nachdem ich mit beiden kurz Roaming getestet habe, waren es noch 8,47€ und nach zwei Tagen dann wieder 13,47€, also genau so wie es sein soll.
Um die Rufnummern portieren zu können, hatte ich auf beide Karten 11,48€ überwiesen. Heute hab ich mich mal wieder auf der Simyohomepage eingeloggt und musste feststellen das auf einer Karte nun 24,05€ sind und auf der anderen Karte nun 24,50€. Es hätten aber exakt 24,95€ sein müssen.
Ich finde es jetzt nichtmal so schlimm das insgesamt 1,35€ fehlen, sondern eher das ich dann die Verzichtserklärung erst Mitte nächster Woche abschicken kann.
Die einzige plausible Erklärung wäre das ich versucht habe im Netz von Oskar das in Furth etwas einstrahlt, online zu gehen, was aber nicht geklappt hat. Mit einer Karte habe ich es zweimal probiert.
Das würde dann bedeuten das Simyo für jeden gescheiterten Versuch 0,45€ berechnet hat. Allerdings wundert es mich dann schon, warum die dafür ca. ne Woche gebraucht haben das abzuziehen.