Z500 Erfahrungsbericht, Netzempfang,Akkuleistung...

  • Zitat

    Original geschrieben von Mike7
    Wieviele Telefonnummern kann man zu einem Kontakt hinzufügen ??


    Hat keiner eine Antwort ??

    Gruß aus Tirol


    Samsung Galaxy S mit JPH Froyo
    Nokia X6 Dark Black V 21.0.004
    Nokia 6600is V 36.60

  • Ich habe als Nokia-Fan ein paar Fragen:


    1) Wie wird beim Z500 das Telefonbuch aufgerufen ? Curser nach unten ?
    2) Wieviele Nummern kann man pro Kontakt hinzufügen ?
    3) Kann man auch mp3 Lieder als Klingelton verwenden ?
    4) Wie schalten man zwischen den verschiedenen Profilen um ? Bei Nokia mittels Einschaltknopf...also sehr schnell !


    Danke für Eure Antworten im voraus !

    Gruß aus Tirol


    Samsung Galaxy S mit JPH Froyo
    Nokia X6 Dark Black V 21.0.004
    Nokia 6600is V 36.60

  • hallo,
    ich habe auch nochmal 3 fragen, ich hoffe sie wurden noch nirgens gestellt und beantwortet...
    - ist es möglich wie bei nokia handys ordner für sms anzulegen?
    - ist es möglich irgendwie (also per bluetooth oder irda) spiele auf das z500 zu bekommen?
    -ich gehe mal stark davon aus, dass das handy sendeberichte beherrscht!? wie ist das, bekomme ich einen sendebericht sofort nach sms versand oder wirklich erst wenn die sms empfangen wurde? sprich das handy des empfängers ist aus und ich bekomme den bericht erst, sobald derjenige sein handy anmacht! so ist es nämlich bei meinem k700i und das finde ich sehr praktisch!


    will von euch denn wirklich niemand einen aussführlichen testbericht schreiben ;)? ich glaub , das würde einige hier (mich eingeschlossen :D ) sehr brennend interessieren...



    liebe grüße

  • Hm, ich freu' mich ja auch schon auf die noch anstehenden Testberichte zum Z500. Da diese aber bereits geraume Zeit auf sich warten lassen, könnten vielleicht zwei Vermutungen zutreffen:


    1) Es ist Urlaubszeit. Alle glücklichen Z500 Besitzer liegen am Mittelmeer / in der Karibik / Südsee und genießen die Sonne. Ergo: kein Testbericht, weil Siesta.
    2) Es sind nur wenige ungebrandete Geräte verfügbar. E-Plus rechnet z.B. erst Ende Juli mit einer erfolgreichen Distribution. Ergo zum 2.: kein Testbericht, weil Gerät erst gar nicht in ausreichenden Stückzahlen erhältlich.


    Summa summarum müssen wir vermutlich noch ein bis zwei Wochen warten, bis die Early-Adaptors aus dem Urlaub wieder da sind bzw. die Verfügbarkeit erhöht wurde.


    Gruß
    Marc

    "Life on earth may be expensive, but it does include an annual free trip around the sun."


    Zitat aus einem Online-Forum zum Thema: "Wie steht Gott zu Homosexualität?":
    "Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homos und 362 Ermahnungen an Heteros. Das heißt aber nicht, daß Gott die Heteros nicht liebt. Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden." *lol*

  • Zitat

    Original geschrieben von jugp
    will von euch denn wirklich niemand einen aussführlichen testbericht schreiben ;)? ich glaub , das würde einige hier (mich eingeschlossen :D ) sehr brennend interessieren...



    Dem stimme ich zu!
    Und bitte auch solbstgemachte Fotos und Videos mit dem Handy!!


    DANKE


    LG, Tom007

  • Das mit KW 29 ist auch bei o2 ein Reinfall gewesen. Heute hab ich da angerufen und sie konnten mir immer noch keines verkaufen, da das Handy noch nicht auf der Liste stehen würde. Es wurde mir aber verichert, dass ich noch im Juli zurückgerufen werde und dann sofern das Handy noch nicht verfügbar ist das Handy vorbestellen kann. Naja mal abwarten. Der Juli hat ja nur noch eine Woche.
    Gruß

  • HAllo !!
    ICh habe mein Z500 jetzt schon 1 Monat und kann euch sagen ein Top Gerät .


    HAbe schnell mal Bilder gemacht das die letzten Fragen beseitigt sind.



    Mfg Poldi


  • ich kann dir dabei leider auch nicht helfen, nur sagen dass du die bilder wahrscheinlich auf nen server hochladen musst um sie hier einfügen zu können!
    aber kannst du vllt. etwas zu mienen fragen (siehe ein paar posts über deinem) sagen? danke, wäre sehr nett, da ich kurz vorm kauf stehe!


    gruß

  • HAllo
    Per BT übertragen , kein problem, jpf.mp3,gp2, spiele usw
    Sendebericht ja , wie lange es dauert , ??
    also bei uns ist es so das wenn das sms angenommen wird , srich das handy einschaltet bekomm ich den sendebericht


    Ordner für sms erstellen, nein , hab jetzt nochmals nachgeseh , und ich find keine funkt. dafür


    ordner für , bilder mp3 unsw kannst du unmengen erstellen


    Mfg Poldi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!