Beiträge von jugp

    Hallo,


    Mein Vertrag endet zum 4.3., Rufnummer soll dann möglichst mitgenommen werden (blau.de).
    Anforderungen an den neuen Vertrag sind:
    Allnetflat oder Freiminuten
    Netz ist egal
    Mind. 1 GB Datenvolumen inklusive
    Max. 25 EUR monatliche Grundgebühr (lieber weniger)
    Weder Business noch Junge Leute möglich


    Ich bitte um ein Angebot 1) mit Auszahlung und 2) mit einem Sony Xperia X Compact in schwarz, Sony Xperia X in rosegold (Favorit) oder dem Huawei P9.
    Zuzahlung so gering wie möglich, ich nenne jetzt mal absichtlich keinen genauen Betrag.


    Ich freue mich auf Angebote :)

    Mein Vertrag endet zum 4.3., Rufnummer soll dann möglichst mitgenommen werden. Anforderungen an den neuen Vertrag sind:
    Allnetflat oder Freiminuten
    FreiSMS nicht nötig
    Mind. 1 GB Datenvolumen
    Max. 20 EUR monatliche Grundgebühr (lieber weniger)
    Weder Business noch Junge Leute möglich


    Ich bitte um ein Angebot 1) mit Auszahlung und 2) mit einem Sony Xperia X Compact oder dem Huawei P9

    Hallo,


    ich suche ein Angebot für eine Vertragsverlängerung des Blau Allnet Flat Tarifs. Entweder mit Auszahlung oder mit neuem Smartphone. Habe aktuell das Sony Xperia Z3 compact. Sollte also vergleichbar oder besser sein.


    Vielen Dank.


    Gruß jugp

    Hallo,


    mein Vertrag läuft aus und ich würde ihn gerne verlängern. Es handelt sich um den "MTV Mobile 2010" Tarif (E+). Dazu hätte ich gerne das Huawei P8 (möglichst champagne).
    Vom Anbieter direkt würde ich das Handy für 15 EUR monatlich erhalten, monatliche Vertragskosten wären 19,90 EUR.
    Kann jemand ein besseres Angebot machen?


    Danke und Gruß!



    Kann ich alles so unterschreiben. Bin total begeistert.



    Ein Problem habe ich allerdings, wobei ich nicht weiß, ob das jetzt wirklich am Z3 Compact oder am Betriebssystem generell liegt.
    Wenn ich etwas schreibe, z.B. in WhatsApp und dann die letzten Buchstaben wieder lösche, dann verdoppeln sich die Angangsbuchstanden des Wortes. Versteht man was ich meine? Also ich schreibe zum Beispiel "Ich bin gerade am Bahnhof", dann möchte ich das letzte Wort löschen und dann wird daraus "Ich bin gerade am BahnBahn", während des Löschvorgangs! Manchmal auch mehrmals hintereinander also z.B. wird dann daraus "Ich bin gerade am BaBa".


    Hat hier jemand auch dieses Problem? Komme ich da versehentlich irgendwo drauf? Oder ist das ein Fehler?