Hey,
ich suche einen neuen Tarif mit 500 MB Internetflat, 20 Eur max. monatl. und einer Handysubvention (Handy steht noch nicht fest, evtl. soll es das neue HTC One werden oder auch das Samsung S3 Mini).
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey,
ich suche einen neuen Tarif mit 500 MB Internetflat, 20 Eur max. monatl. und einer Handysubvention (Handy steht noch nicht fest, evtl. soll es das neue HTC One werden oder auch das Samsung S3 Mini).
Gruß
Auf eurer Homepage steht sogar nur eine GG von 12,49 EUR!
Oder überseh ich da grad was?
Für die Auszahlung würde ich mich auch interessieren. Könntest du mir
da ein Angebot (wenn du willst auch per PN) zuschicken?
wenn da steht "Flatrate ins dt. O2-Netz" bedeutet das dann, dass man auch auf z.B. Fonic kostenlos telefonieren kann?? Oder gilt das immer nur für Original O2?
110€ ...
Hallo,
biete hier ein gebrauchtes etwa 2 Jahre altes Nokia N97Mini in weiß an. Ich habe es stets pfleglich behandelt und immer in einer Hülle transportiert.
Es sieht auf jeden fall noch top aus.
Es wird selbstverständlich in der OVP mit Ladekabel etc. geliefert.
Angebote bitte per PN. Dachte so an 120€ zzgl. Versand. Bin aber verhandlungsbereit, da es zu schade ist, so ein gut erhaltenes Gerät nur rumliegen zu lassen.
Gruß
Hallo,
ich möchte meinen o.g. Vertrag verlängern gegen eine größtmögliche Auszahlung.
Ich habe den Inklusivpaket 100-Tarif, bei dem ich aber neben den 100Freiminuten auch noch 150FreiSMS habe. Meine Frage: Können bei einer VVL auch die 150FreiSMS übernommen werden?
Wie viel Auszahlung wäre denn möglich?
Danke schonmal im Voraus.
Hallo,
ich habe auch eine Frage zu meinem bestellten Handy.
Letzte Woche Dienstag haben mein Freund und ich jeweils ein Handy bei euch bestellt und gleich bezahlt.
Das Handy von meinem Freund kam heute bereits an (danke für die schnelle Lieferung!), nachdem er vor 2 Tagen eine Versandbestätigung erhielt.
Ich allerdings habe noch nicht mal eine Versandbestätigung erhalten, weshalb ich davon ausgehe, dass mein Gerät noch nicht verschickt werden konnte. Wann kann ich denn damit rechnen? Als ich das Handy bestellte, war es laut Homepage sofort lieferbar.
Auftragsnummer 128193
Vielen Dank für die Auskunft.
Freundliche Grüße
Hat jemand von euch auch das Problem, dass es häufig nicht möglich ist, auf der Web.de-Seite seine E-Mails abzurufen? Ich komme meist noch bis zur Mail-Übersicht, aber sobald ich dann in den Eingang möchte, lädt die Seite nicht mehr.
Auf andere Seiten komme ich aber noch.
Und welches E-Mail-Programm könnt ihr denn empfehlen? Da Standardprogramm, das bereits auf dem Handy ist, taugt (mit web.de) nicht, Es werden nicht alle oder nur die alten E-Mails runtergeladen!?
Hallo,
ich suche dringend das Spiel "New Super Mario Bros" für die Wii.
Wenn es jemand von euch abgeben möchte, bitte PN an mich!
Danke.
MfG