Empfangsprobleme: nein (weder UMTS noch GSM)
Kaufdatum: KW 07/2010
PC: 0593893
Beiträge von jugp
-
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel1
Ich habe mit meinem Mini mit o2 überall vollen Ausschlag, wo ich es mit anderen Geräten auch habe. Ich wohne nicht in der Großstadt und habe keinen Sendemast in unmittelbarer Nähe. Ich stimme zu, dass es Geräte mit besserem Empfang gibt (E51 z.B.), aber es ist absolut alltagstauglich und ich habe keine Probleme. Die Anzeige "Nur Notrufe" habe ich noch nie gesehen.Dem kann ich mich nur anschließen. Bisher hatte ich keinerlei Empfangsprobleme. Gestern hatte ich das erste Mal keinen Empfang, da war ich aber auch in einem winzigen (noch übertrieben :D) Dorf und alle anderen Handy mit unterschiedlichen Providern hatten ebenfalls keinen Empfang.
-
Ich jedenfalls habe keinerlei Empfangsprobleme, auch nicht, wenn ich es in die Hand nehme. Habe meistens sogar vollen Empfang. (Benutze es mit einer O2-Sim und wohne nicht in ländlicher Gegend.)
Also das N97 Mini ist wirklich :top:
-
Also ich muss sagen, mir gefällt die weiße Variante um einiges besser, als dieses schwarz/braun und erst recht als dieses komische braun. :top:
-
Danke nochmal für deine Hilfe.
Heute morgen wurde mein (schon geliebtes
) Handy abgeholt. :top:
Bin ja mal gespannt, wie lange ich darauf warten muss.... -
Wir haben uns jetzt einigen können. Einschicken wohl oder übel trotzdem erstmal.
Allerdings erhalte ich eine Gutschrift für die von mir bezahlte Grundgebühr des Vertrags für die Zeit, in der ich ihn nicht nutzen kann. -
Zitat
Original geschrieben von jugp
Alles klar, vielen Dank!
Eine E-Mail ging bereits vorhin an den Händler....
Mal sehen, was sich machen lässt.Habe soeben eine Mail bekommen, dass ich das Gerät zur Reparatur einschicken soll.
Muss ich das wirklich?
Es kann doch nicht sein, dass ich ein neues Gerät kaufe und dieses sofort zur Reparatur weiterleiten soll! Wie sieht es denn mit meinem Widerrufsrecht aus? -
Alles klar, vielen Dank!
Eine E-Mail ging bereits vorhin an den Händler....
Mal sehen, was sich machen lässt. -
Danke für deine Antwort.
Ich sende doch kein Gerät ein, welches ich erst vor einigen Stunden erhalten habe! Ich zahle ja jetzt schon für eine Internet-Flat, die ich dann nicht nutzen kann.
Kann man das nicht einfach beim Händler gegen ein neues tauschen lassen? -
Habe heute mein N97 Mini erhalten.
Doch ich habe gleich 2 Probleme:
1.) Der Akkudeckel lässt sich kaum öffnen. Ich brauche dazu einen Gegenstand.
Ist das normal? Habe Angst, dass ich es dadurch mal verkratzen könnte.
2.) Ich befürchte es hat einen Wackelkontakt. Grad ist es mir aus der Hand aufs Sofa (!) gefallen aus 10cm Entfernung und ging aus und lässt sich nun nicht mehr einchalten. Vorhin ging es auch aus, als ich die Tastatur rausgeschoben habe. Musste dann den Akku rausnehmen und wieder einsetzen.Woran kann das liegen? Muss ich es einschicken?