Beiträge von jugp

Zitat

Original geschrieben von sweetjani
    Ich versteh auch nicht warum es keine guten Taschen für das Mini gibt...

Ich habe mir diese hier geholt und bin echt zufrieden damit...

http://images.google.de/imgres…3DN%26start%3D42%26um%3D1

Wie sitzt die denn? Die hätte mir ja auch gut gefallen, allerdings haben mich die Bewertungen abgeschreckt, dass die Tasche zu groß für das Mini sei und rausrutschen könnte.
    Hast du das Gefühl, dass sie eher für den großen Bruder gedacht ist?

So, mein Mini in weiß ist bestellt :top:
    Jetzt brauche ich aber noch eine Tasche.
    Die Suchfunktion habe ich bereits genutzt, allerdings nicht das Richtige gefunden.
    Ich suche eine Tasche möglichst in schwarz und NICHT aus Leder. Mir würde ja die von Bugatti aus Neopren gut gefallen, allerdings stand in den Bewertungen dazu, dass diese nicht für das Mini, sondern für den großen Bruder sei- also zu groß.

Gibts denn eine Tasche, in die das Mini gut passt und die nicht aus Leder ist?

Hallo,
    ich habe eine (vielleicht blöde Frage). Gibt es das N97 mini jetzt schon in "white" ohne Branding etc?
    Auf meine Nachfrage hin hat mir ein Shop geschrieben, dass sie das Gerät nciht in weiß liefern können, da es gar nicht hergestellt wird.
    Jetzt bin ich verwirrt, da es bei Amazon gelistet ist. Handelt es sich dabei dann um Importe oder warum listen es einige Shops und Nokia.de bzw. andere Shops nicht?

Vielen Dank!
    Grüße

Oh ok, ich hab gad nochmal geguckt, es wäre wohl folgender Provider: Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG. Also ginge das dort wohl eher nicht. Ich guck mich nochmal um, ob ich was vergleichbares finde.

Ok, jetzt hab ichs verstanden :D Danke!
    Also O2-Vertrag jetzt abschließen- neue Nummer.
    Frühestens im April Portierung beantragen.
    Ab August hat die O2-Sim meine alte Nummer und die "neue" Nummer von O2 wird abgeschalten.

Und das macht keine Probleme, wenn ich den O2-Vertrag jetzt nicht direkt bei O2 abschließe, sondern über einen Händler (mediaversand o.ä.)? Wende ich mich dann im April zwecks Portierung an den Händler oder an O2?

Danke dir!

Liebe Grüße

Re: Re: Rufnummer ab wann portierbar?

Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    Nachträgliche Rufnummern Portierung klappt bei O2 Problemlos & Ja bis Vertragsende kannst Du beide Sim paralel nutzen

Was genau bedeutet denn "nachträgliche Portierung"?
    Wenn ich das jetzt richtig verstehe, kann ich meine Nummer NICHT portieren, wenn ich den Vertrag jetzt über O2 abschließe. Sehe ich das richtig? Das ginge also erst, wenn ich den O2-Vertrag Ende April abschließe (da mein Vertrag noch bis Ende August läuft)?

Oder bedeutet nachträgliche Portierung, dass ich JETZT den Vertrag abschließe und erst im April zu O2 geh und sag "ich will meine alte Nummer noch nachträglich portieren"? Aber dann hätte ich ja für 2 Monate eine neue Nummer und diese müsste O2 dann löschen!?

:confused: :gpaul:

Hallo,
    mein E-Plus-Vertrag läuft im August aus.
    Da ich aber nciht mehr so lange mit einem neuen Handy warten möchte, hab ich mich ein bisschen umgeschaut und dabei von O2 den InklusivPaket 100 - Tarif entdeckt. Da bekommt man dank einer derzeitigen Aktion wohl 100Freiminuten + 100 (bzw.150 da Student)FreiSMS im Monat für nur 10€ GG.
    Wenn ich jetzt meinen E-Plus-Vertrag kündige und den O2-Vertrag abschließe, kann ich dann meine E-Plus-Nummer portieren?
    Mir ist jetzt unklar, wie genau das abläuft. Habe ich dann bis August eine andere Nummer auf der O2-Sim und kann beide Karten parallel benutzen? Und ab August bekommt meine O2-Sim meine alte NUmmer und die alte Sim ist ungültig?

Ich habe jetzt auch gesehen, dass man sogar 50€ Guthaben bekommt, wenn man eine Nummer portiert.

Vielen Dank bereits im Voraus!

Grüße