KnallFrosch
KnallFrosch
Sehr netter und zuverlässiger Verkäufer.
Konnte kaum gucken, so schnell war mein Paket da :).
Vielen Dank!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
KnallFrosch
KnallFrosch
Sehr netter und zuverlässiger Verkäufer.
Konnte kaum gucken, so schnell war mein Paket da :).
Vielen Dank!!
danke euch, aber es hat sich erledigt, ich habe ein sehr gutes angebot erhalten ![]()
Hallo,
ich würde gerne meinen Privat Tarif Plus Web verlängern. Da ich kein neues Handy brauche, bevorzuge ich eine (natürlich möglichst hohe) Auszahlung. Das bisher höchste ist 165eur, kann das noch jemand überbieten?
Viele Grüße
ich seh gerade, auf der eplus homepage steht gar nix von einer zusatzkarte!?
müssten wir dann beide einen vertrag abschließen (der zweite kostet ja dann nur 5 eur grundgebühr, weil man ja 5eur rabatt jeden monat bekommen), ist das richtig?
also einen classic und einen "normalen"?
und wenn wir 2 eigene verträge abschließen, muss die dann trotzdem über eine kundennummer laufen, sprich eine rechnung?
irgendwie blick ich da noch nicht so ganz durch :confused:
ok, danke :)!
und kriegen wir dann pro karte 100 frei-sms?
mein freund und ich überlegen gerade einen zehnsationsvertrag abzuschließen mit einer zusatzkarte.
folgende fragen sind jetzt allerdings noch offen:
-man hat doch dann 2 versch. rufnummern (pro karte eben eine), oder?
-auf der rechnung, ist das dann getrennt nach en beiden karten aufgelistet oder sieht man am ende gar nicht, wer für welche gebühren verantwortlich ist?
-wenn wir beide studenten sind, kriegen wir dann auch beide 100 frei-sms?
vielen dank!
mfg
Hallo,
leider habe ich verpasst meinen Vertrag (Privat Tarif Plus Web (60/1) ) zu kündigen. Mein Freund und ich hatten eigentlich vor, einen Partnervertrag o.ä. abzuschließen, bei dem wir dann kostenlos untereinander telefonieren können.
Könnte ich meinen Vertrag also verlängern und in einen solchen Vertrag umbuchen?
Hättet ihr da tolle Angebote für uns?
Vielen Dank.
Viele Grüße
wann ist denn der nächste termin an dem freigeschlaten wird (bzgl. der anschlussbefreiung?
also ich habe mich jetzt nochmal schlau gemacht und dabei herausgefunden, dass ich bei einer onboard-lösung KEINE zusätzlichen kosten habe.
was stimmt denn nun?