-
Hallo,
ich biete hier das Smartphone Motorola RAZR i in einem top Zustand an. Gekauft wurde es im Juni 2013. Es ist sowohl hardware- als auch softwareseitig in einem wirklich guten Zustand (aber natürlich sieht es nach über einem Jahr Benutzung nicht mehr wie nagelneu aus). Ich hatte noch nie Abstürze oder ähnliches, die Software funktioniert tadellos. Auch der Akku ist noch spitze, 2 Tage hält er bei mir locker durch.
Das Handy ist schwarz und wird in OVP und mit dem Originalzubehör geliefert.
Preislich stelle ich mir 110 EUR vor, bin aber verhandlungsbereit.
-
Neuer Preis:
100 EUR :top:
-
Preis ist verhandelbar :top:
-
Hallo,
ich verkaufe mein HTC Desire S von Juli 2011.
Es ist gebraucht, weist aber keine erwähnenswerten optischen oder sonstigen Mängel auf.
Zustand würde ich als Schulnote 1,5 bewerten :top:
(Ich kann gerne Bilder vom Smartphone machen.)
UVP und original Lieferumfang ist enthalten.
Außerdem kann ich bei Bedarf eine KFZ-Halterung mitliefern!
Es ist brandingfree, allerdings erscheint beim Hochfahren des Geräts ein Vodafone-Symbol. Sonst ist aber nichts auf Vodafone zugeschnitten (keine Apps oder sonstigen Sachen).
Preislich dachte ich an 110 EUR.
LG
-
Gilt das Angebot noch oder kann etwas ähnliches angeboten werden?
-
Evtl. käme nun auch ein DUO-Vertrag mit ZWEI Razr I in Frage. Bitte einfach mal ein Angebot unterbreiten. Danke 
-
Suche neues oder neuwertiges Motorola Razr I, möglichst in schwarz, frei und ohne Branding.
Angebote bitte per PN :top:
-
Ich bitte um ein aktuelles Angebot mit dem Motorola Razr I (erscheint nicht, wenn ich auf den o. g. Link klicke...)
-
Hallo,
ich suche das Motorola Razr I (ohne Branding etc.) mit einem der beiden oben genannten Tarife von O2.
Wer kann mir das beste Angebot machen?
Danke! Viele Grüße
-
Ist das Angeot auch mit dem Motorola Razr I möglich? zu welchen Konditionen?