Z500 Erfahrungsbericht, Netzempfang,Akkuleistung...

  • Zitat

    Original geschrieben von mik603
    Hallo,


    kann mir jemand sagen ob im Kalender wirklich nur 100 Einträge gespeichert werden können? Was passiert, wenn ich mit Outlook synchronisieren will?


    Mindestens 1000 im Phone., keine Ahnung ob sich das noch erweitern läßt, aber 1000 sind ja auch schon mal gut ;)




    Lloyd

  • Hallo,


    danke. Aber ich meinte den Kalender, nicht die Kontakte. Der Kalender lässt sich ja synchronisieren. Wenn ich aber mehr als 100 Kalendereinträge in Outlook habe - was passiert dann? Geht das?



    mik603

  • Falls jemand von euch noch auf der Suche nach Live-Bildern vom z500 ist, hier hat es eine kleine Auswahl. Leider hat es keine Bilder vom Menu dabei.


    @ Lloyd Henshaw
    Könntest du evtl. noch mehr Bilder vom Menu machen und sie hier veröffentlichen? Wäre echt nett. Vielleicht könntest du ja auch gleich ein paar gemachte Fotos und Videos hier veröffentlichen ;)


    Greez

  • Zitat

    Original geschrieben von mik603
    danke. Aber ich meinte den Kalender, nicht die Kontakte. Der Kalender lässt sich ja synchronisieren. Wenn ich aber mehr als 100 Kalendereinträge in Outlook habe - was passiert dann? Geht das?


    Urks, sorry, da habe ich mich verlesen :-/


    Was und wie mit Outlook passiert kann ich Dir leider nicht sagen, da man mich schon unter Vollnarkose zwingen müßte diese "Software" zu nutzen ;)



    Lloyd

  • Zitat

    Original geschrieben von halo86
    @ Lloyd Henshaw
    Könntest du evtl. noch mehr Bilder vom Menu machen und sie hier veröffentlichen? Wäre echt nett. Vielleicht könntest du ja auch gleich ein paar gemachte Fotos und Videos hier veröffentlichen ;)


    Leider nicht, da die einzige Digi-Cam die ich derzeit habe im Z500 steckt :)


    Das obige Bild habe ich auf umständliche art und weise mit einem Flachbettscanner gemacht, das ist mir für viele Screenshots dann aber derzeit zu zeitaufwändig, zumal ja - wie man sieht - die Qualität mit dieser Methode Screenshots zu erstellen eher bescheiden ist.



    Lloyd

  • @ Lloyd Henshaw


    Danke dass du dir die Mühe mit dem (umständlichen) Screenshot gemacht hast! :-)


    Wäre es vielleicht möglich, einige Fotos und ev. auch Videos mit deinem Handy gemacht hier zu posten?


    Schöne Grüße,
    Tom007

  • z500 bei Swisscom erhältlich


    Dies ist für alle Schweizer User. ;) Das z500 ist nun endlich in den Swisscom-Shops erhältlich und auch im Onlineshop verfügbar. Natürlich handelt es sich wie üblich um ein Vodafone-Gerät. Bei den anderen Netzbetreiber wird das z500 voraussichtlich ende Juli verfügbar sein.


    Greez


    PS: Ein paar gemachte Videos und Bilder wären echt nicht schlecht! ;)

  • Hallo,


    habe nun das Teil bestellt (ohne branding!!!) und habe es angeblich morgen. Nach sehr guter Erfahrung mit dem E700 und nun auch zufrieden mit V3 erhoffe ich mir viel von diesem fone. Habe nur Bedenken mit der Dicke nach 16mm des V3.


    Leider ist das Gerät ungebrandet nicht billig, aber alle ebay Geräte sind ex-vodafone und das will ich in keinem Fall.


    MFG
    Alex

  • Hier mal ein Pic sry für die schlechte Quali am abend kommen noch andere wenn ihr wollt leider war der akku meiner digicam leer!

  • @ fosgate
    Natürlich wollen wir noch mehr Bilder :) Könntest du dann evtl. auch ein paar Bilder und Videos hier posten die du mit dem z500 gemacht hast? Wäre sehr nett ;) Übrigens, wo hast du das z500 gekauft? Hat ja anscheinend kein Branding!


    Schon mal im voraus vielen Dank!


    Greez

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!