Beiträge von halo86

    Zitat

    Original geschrieben von daelch
    Wer übrigens vor ein paar Wochen die 2.2.1 (die JPY) per reghack installiert hat, wird die 2.3.3 nicht über kies angeboten bekommen. Hier muss man leider mit Odin flashen (alte Einstellungen weg) oder per root dem programm kies eine andere firmware vortäuschen (nur der Homebildschirm geht verloren). Root ging übrigens ganz einfach. Kann meinemVorredner da nicht ganz zustimmen.


    Bist du dir da sicher? Will mein SGS auch uf 2.3.3 updaten, habe allerdings auch die JPY per reghack installiert. Wie funktioniert es denn mit dem Root? Eine kleine Anleitung wäre ganz schön!:-)

    Konnte nun die Navigationskarten herunterladen. Weiss jemand ob auch eine GPS-Verbindung im Haus möglich ist oder nur draussen? Wie lange dauert es, bis eine GPS-Verbindung im freien aufgebaut ist normalerweise? Steht immer "Position erfassen".


    Dann habe ich noch ein anderes Problem mit dem WLAN. Es ist sehr instabil. Es funktioniert jeweils etwa 2 Minuten und dann bricht die Verbindung ab. Kennt jemand dieses Problem auch?


    Danke für die Hilfe.


    Greez aus der CH

    Ich hab mir nun auch das Jet gekauft. Funktioniert soweit alles, nur mit der Navigation habe ich so meine Probleme... Wollte mir mit der Route66 Sync die Karten für Deutschland und die Schweiz herunterladen. Dann kam die Fehlermeldung "Kein Produkt für diese Produktnummer gefunden". Hatte das auch schon jemand? Oder wie habt ihr die Karten heruntergeladen? Will eh nur die Karten, brauch keine Navigation.


    Greez aus der CH

    Es wäre echt schön, wenn einer der glücklichen Besitzer sagen könnte, ob die Navigationssoftware schon dabei war oder nicht? Und was mich auch noch interessieren würde, wie das Surfen funktioniert. Gleich flüssig wie beim iPhone?


    Danke für die Antwort!


    Greez aus der CH

    Wow, das ging ja schnell. Gestern vorgestellt und heute schon zu kaufen! :)


    Hätte auch noch ein paar Fragen. Ist eine Navigationssoftware dabei oder konntest du wählen ob du sie willst oder nicht? Wie ist der Internetbrowser, ähnlich gut wie beim iPhone?


    Vielen Dank für deine Antwort!


    Greez aus der CH

    Nächste Woche kommt das Magic endlich auch in der CH auf den Markt. Habe schon einige Testberichte gelesen und auch hier im Forum einiges gelesen. Habe jedoch noch einige Fragen zum Gerät:


    1. Kann man auch ein E-Mail-Konto einrichten das nicht von Google ist? (z.B. GMX)
    2. Gibt oder wird es auch Navigationssoftware geben? (z.B. wie Navigon)
    3. Kann man das Magic offline schalten für Internetverbindungen wenn ich z.B. in den Ferien bin?
    4. Kann man wie beim iPhone immer die neuste Firmware updaten? (z.B. 2.0)


    Vielen Dank für eure Antworten.


    Greez aus der CH

    @ Sunglasses
    Schön zu hören, dass jemand das Gerät nun endlich hat! :) Kannst du schon etwas über den Browser sage? Lässt es sich so angenehm surfen wie mit dem iPhone? Es interessiert mich besonders wie flüssig man scrolen kann?


    Vielen Dank für deine Eindrücke!


    Greez aus der CH

    Zitat

    [UPDATE] We’ve just got word the Nokia N97 will go on sale in the UK on June 19 for £499 sim-free at the Nokia Flagship store. It’s also available to pre order from the UK Nokia online store. It’ll go on sale on contract with networks from June 26.


    Diese Info habe ich gerade im Nokia Blog gefunden. Ich nehme mal an, dass es in Deutschland und der Schweiz etwa zum gleichen Zeitpunkt erhältlich sein wird.


    Greez aus der CH

    Zitat

    Original geschrieben von RS1
    Mobilezone schreibt auch das es ab mitte Juni in Ihren Läden zu kaufen sei :D


    Hat dir dies ein Mobilezonemitarbeiter gesagt oder steht das irgendwo? Die Aussagen von den Mitarbeitern sind meist nicht wirklich brauchbar....


    Greez aus der CH