Neu: Nokia N97

  • Wenn der Vorverkauf am 23. Juni stattfindet, dann folgt der Reguläre am 23. Juli (wie beim 5800 XM) oder doch Anfang Juli?


    Das wird wieder eine harte Probe... "Nein, ich bestell noch nicht, das wird schnell viiiiel günstiger.........ich bin ja nich blöd, nächsten Monat kostets 100 € weniger...... nein,.... jetzt noch nicht....... IM WARENKORB...... nein, erstmal Konto checken...... eigentlich gehts ja.......hmmmmm..................egal, ich kauf das jetzt.... VIELEN DANK FÜR IHREN EINKAUF.....


    Man, ich sehe es schon kommen! ;o)

  • Dafür hätte ich aber auch gerne mal eine Quelle :cool:


    Laut Nokia Deutschland wird das Nokia N97 ab dem ersten Juli verschickt, wenn man er vorbestellt hat, also so exklusiv wäre dieser Vorverkauf dann auch nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von F18
    Wenn der Vorverkauf am 23. Juni stattfindet, dann folgt der Reguläre am 23. Juli (wie beim 5800 XM) oder doch Anfang Juli?


    Das wird wieder eine harte Probe... "Nein, ich bestell noch nicht, das wird schnell viiiiel günstiger.........ich bin ja nich blöd, nächsten Monat kostets 100 € weniger...... nein,.... jetzt noch nicht....... IM WARENKORB...... nein, erstmal Konto checken...... eigentlich gehts ja.......hmmmmm..................egal, ich kauf das jetzt.... VIELEN DANK FÜR IHREN EINKAUF.....


    Man, ich sehe es schon kommen! ;o)


    Kenn ich irgendwie auch werds mir auch mal vorbestellen oder nicht?:D
    Hört sich auch wie Amazon.de an :D


    kann mich nur nicht für eine farbe entscheiden.???????


    Mein N85 hat schwarz/choco. Ich sollte mal zur Abwechslung wohl weiß nehmen!?

  • Zitat

    Original geschrieben von Tomythegun
    Kenn ich irgendwie auch werds mir auch mal vorbestellen oder nicht?:D
    Hört sich auch wie Amazon.de an :D


    kann mich nur nicht für eine farbe entscheiden.???????


    Mein N85 hat schwarz/choco. Ich sollte mal zur Abwechslung wohl weiß nehmen!?


    Bei Amazon wird leider nur weiß angeboten :(

  • Zitat

    Original geschrieben von roCka
    Bei Amazon wird leider nur weiß angeboten :(


    Schwarz wird sicherlich noch zeitnah folgen.
    Rot wie beim E75 wäre toll.

  • Wäre es möglich, dass das n97 in der Schweiz früher als in Deutschland erhältlich ist? Laut den Aussagen von Sunrise (Schweizer Provider) wird das n97 ab dem 22.06.2009 bei ihnen angeboten. Man kann es schon vorreservieren, was bei Sunrise sehr ungewöhnlich ist. So etwas bieten die sonst nie an...


    Wäre echt schön wenn es dann rauskommt, will nämlich am 26.06. in die Ferien! :)


    Greez aus der CH

  • Zitat

    Original geschrieben von Bloodrain
    Wann wie wo genau und was ist deine Quelle ?


    mfg


    Wann habe ich ja schon geschrieben - den ganzen Tag (etwa 100 Geräte) - bei mir in Stuttgart im Nokia Store - ein Freund der dort arbeitet !!!

  • Zitat

    Original geschrieben von halo86
    Wäre es möglich, dass das n97 in der Schweiz früher als in Deutschland erhältlich ist? Laut den Aussagen von Sunrise (Schweizer Provider) wird das n97 ab dem 22.06.2009 bei ihnen angeboten. Man kann es schon vorreservieren, was bei Sunrise sehr ungewöhnlich ist. So etwas bieten die sonst nie an...


    Wäre echt schön wenn es dann rauskommt, will nämlich am 26.06. in die Ferien! :)


    Greez aus der CH



    Mobilezone schreibt auch das es ab mitte Juni in Ihren Läden zu kaufen sei :D

  • Zitat

    Original geschrieben von RS1
    Mobilezone schreibt auch das es ab mitte Juni in Ihren Läden zu kaufen sei :D


    Hat dir dies ein Mobilezonemitarbeiter gesagt oder steht das irgendwo? Die Aussagen von den Mitarbeitern sind meist nicht wirklich brauchbar....


    Greez aus der CH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!