Neu: Nokia N97

  • Das ding ist doch aber im n95 haben sie es so weit entwickelt das es tolle videos macht. Wieso kann man dann nicht davon aus gehen das Nokia alles was in der Vergangenheit verbessert wurde gleich so übernimmt, sondern nochmal von vorne anfängt um dann wieder zu verbessern.... Ist ja immerhin noch die selbe cam.

  • Zitat

    Original geschrieben von oxi
    Das ding ist doch aber im n95 haben sie es so weit entwickelt das es tolle videos macht. Wieso kann man dann nicht davon aus gehen das Nokia alles was in der Vergangenheit verbessert wurde gleich so übernimmt, sondern nochmal von vorne anfängt um dann wieder zu verbessern.... Ist ja immerhin noch die selbe cam.


    Ja die cam! Aber das drum rum ist anders.

  • Zitat

    Original geschrieben von oxi
    Das ding ist doch aber im n95 haben sie es so weit entwickelt das es tolle videos macht. Wieso kann man dann nicht davon aus gehen das Nokia alles was in der Vergangenheit verbessert wurde gleich so übernimmt, sondern nochmal von vorne anfängt um dann wieder zu verbessern.... Ist ja immerhin noch die selbe cam.


    Und genau an diesem Punkt stellt man sich die Frage, ob hier nicht bei neuen Modellen kräftig an guter Hardware gespart wird. Das kann nicht an der Software liegen.


    Wie gesagt, das N97 ist sonst ein Top Gerät mit allem Schnick Schnack.
    Vielleicht wird s ja doch noch mit der Cam, wenn mal neue Software drauf kommt. Wäre schön :top:


  • bei o2 100minuten in alle netze (ohne sms - kostet extra) für 25euro/monat und das n97 gibts für 225euro.
    Bei e+ 150minuten für 22,50euro und das n97 für 270euro.
    Bei Tmobile 120minuten für 30euro/monat und das n97 für 195euro.


    Das sind so die Preise...

  • falls jemand obiges video beachtet hat wo ich postete => alles super. fernaufnahmen und wenn jmd im bild ist sieht man den auch gut. erkenne keine probleme. und NEIN es ist nicht dieselbe kamera wie im n95. es ist dasselbe modul wie beim n85. unterschiede sind ua im weitwinkel von 5.4 statt 5.6 zb auszumachen. dh 30,2mm brennweite statt 31,4. beide haben ne blende von 2.8 zudem.


    und e71 white => videos auf RS zu uppen verdammt schlechte idee. da man ohne premium nur 10 mal downloaden und es andere user jetzt nicht mehr anschauen können.


    hier noch eins.
    http://www.youtube.com/watch?v=7BVuOn6mjZI


    und da
    http://www.youtube.com/watch?v=5AY-hKlRquc


    und hier auch noch
    http://www.youtube.com/watch?v=Njgvsdn2Vnc


    find ich völlig in ordnung.

  • Mir reichen die Videoaufnahmen auch völlig aus.
    Klar könnte es Nahbereich doch ein bisschen unscharf werden aber ich denke, damit kann ich leben.


  • Hey kein AMR bei den video aufnahmen ,ich glaub das muss erst eine anderer Hersteller nachmachen :D

    Keep walking

  • Nachdem es unausweichlich ist, dass hier und hier die gleichen Dinge besprochen werden, mache ich diesen Thread zu. Zwei Monsterthreads braucht kein Mensch (was nicht heißen soll, dass man überhaupt unbedingt einen bräuchte). ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!