Neu: Nokia N97

  • Zitat

    Original geschrieben von tribal-sunrise
    Es hat noch nicht einmal etwas damit zu tun ob es sich um ein Handy oder sonst irgendein Gerät handelt - es handelt sich um Erzeugnisse von Menschen und wir machen nunmal Fehler - meine Güte jedesmal dieselbe Leier - Leute, ein paar hundert km über uns hängt eine "Kamera", die 6,4 Milliarden gekostet hat, zu Anfang die grottigsten Bilder produziert hat und an der bis heute ständig was defekt ist - wenn mir Hubble gehören würde, würde ich heulen, aber doch nicht bei den Pillepallefehlern eines nagelneuen N97 mit der ersten Software ... - so das musste jetzt raus ;)


    Wenn du das so siehst, bitte. Ich habe die Gewährleistung des Herstellers auf meinem Gerät. Sollte irgendetwas -sei es nur ein winziger Fehler der mich sört- auftreten, werde ich von meiner Garantie gebrauch machen, dazu ist sie glaube ich da, oder nicht ?


    Für viele mag das überzogen klingen aber wieso sollte ich mich mit etwas zufrieden geben was mich a) tierisch nervt und b) dazu noch meistens viel Geld gekostet hat und c) wofür ich noch nichtmal etwas kann ?

  • Du hast da was falsch verstanden. ;)



    Wenn was DEFEKT ist, tausch ich es auch um solange ich Garantie/Gewährleistung habe. ;)


    Aber ich tausche es nicht sofort um, nur weil z.B. die SW noch nicht stabil läuft, weil man bedenken sollte das, das Gerät gerade mal für den Vorverkauf in geringen mengen verfügbar war und Offiziell eigentlich erst noch kommt.


    Sagt doch keiner das man sich damit abfinden muß, das es DEFEKT ist, es geht nur darum das man damit rechnen sollte das die Geräte eben noch nicht perfekt sind.


    Ich sag es nochmal, Kinderkrankheiten gibt es überall, wenn gerade was frisch auf den Markt gekommen ist.

    enjoy the little things ....

  • Zitat

    Original geschrieben von E71_white
    Du hast sowieso keinen Plan.


    "Gerät ist noch nicht am Markt" ?!? -> auf welchem Planeten lebst Du denn ?


    Genau, darum haben es ja auch schon soviele hier im TT :D


    ...passt schon, immer schön locker bleiben und nicht beleidigent werden. Wir sind hier zivilisierte Personen im Forum ;)


    - und für dich als Info,
    das n97 ist noch nich richtig am Markt weil der offizielle Verkaufsstart von Nokia Deutschland für den 1 Juli festgelegt ist :eek:

    sakrefix, das geht wie nix

  • Zitat

    Aber ich tausche es nicht sofort um, nur weil z.B. die SW noch nicht stabil läuft


    Wie ich schon sagte, dass bleibt jedem selbst überlassen, wenn das für dich kein Problem ist, dann passt ja. Es gibt Leute die stört das trotzdem.


    Zitat

    Sagt doch keiner das man sich damit abfinden muß, das es DEFEKT ist, es geht nur darum das man damit rechnen sollte das die Geräte eben noch nicht perfekt sind.


    Klar, die meisten rechnen ja auch damit, ist es deswegen ein Grund es nicht reparieren zu lassen ?


    Zitat

    Ich sag es nochmal, Kinderkrankheiten gibt es überall, wenn gerade was frisch auf den Markt gekommen ist.


    Klar gibt es das. Leider ist das für mich kein Argument ! Ich sage es gerne nochmal, wenn ich ein Gerät kaufe, egal ob es nun 600€, 400€ oder 200€ kostet dann habe ich das Recht das dieses Gerät verdammt nochmal richtig läuft.
    Oft ist es so, dass die Hersteller nicht in der Lage sind manche Bug's, auch nach dem dritten Softwareupdate immernoch aufrecht zu erhalten.
    Und ich sage es noch einmal. "Kinderkrankheiten" sind für mich kein Argument von meinem Recht nicht gebrauch zu machen.


    Ich denke wir können darüber noch Stunden diskutieren ob kleinere Macken am Gerät akzeptabel sind oder nicht.
    Manche akzeptieren sie und manche, darunter auch ich, die akzeptieren sie nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von duci.monster
    ...passt schon, immer schön locker bleiben und nicht beleidigent werden. Wir sind hier zivilisierte Personen im Forum ;)


    - und für dich als Info,
    das n97 ist noch nich richtig am Markt weil der offizielle Verkaufsstart von Nokia Deutschland für den 1 Juli festgelegt ist :eek:


    Dann spar Dir Deine unqualifizieretn Äußerungen hier, wenn Du keine Ahnung hast und alles akzeptierst.


    Es sind genug User hier, die diese Tests interessieren und die es genauso wenig akzeptieren wie ich. und das ist auch gut so. Sonst bekommen wir irgendwann nur noch Müll bei Neueinführungen, weil Leute wie Du, alles hinnehmen.

  • gibt es denn im video modus keine extra makro einstellung ? bei meinem innov8 ist das so. beim n95 8gb weiss ichs nimmer. falls das echt ein fehler ist wird dieser auch zu 100% von nokia beheben. das sollte auch nicht lange dauern. nokia verbessern ihre firmware ständig und liefern alle paar wochen / monate neue fws mit haufenweise bugfixes und oder neuen features nach. da würde ich mir keine gedanken machen. wenns samsung wäre => JA. nach 8 monaten innov8 hab ich die hoffnung aufgegeben auf bessere audioqualität.


    also bitte etwas geduld hier. das wird schon werden. lasst euch doch von sowas nicht stören und genießt lieber solange die anderen stärken des gerätes, davon gibts ja reichlich, bis dies behoben ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von bz_star


    ... ist es deswegen ein Grund es nicht reparieren zu lassen ?


    Wie willst du es denn reparieren lassen, wenn alle so sind, weil's noch keine neue SW gibt?


    Aber stimmt schon, man könnte jetzt Ewigkeiten diskutieren u. das führt zu nix.

    enjoy the little things ....

  • Zitat

    Original geschrieben von E71_white
    Dann spar Dir Deine unqualifizieretn Äußerungen hier, wenn Du keine Ahnung hast und alles akzeptierst.


    Es sind genug User hier, die diese Tests interessieren und die es genauso wenig akzeptieren wie ich. und das ist auch gut so. Sonst bekommen wir irgendwann nur noch Müll bei Neueinführungen, weil Leute wie Du, alles hinnehmen.


    :gpaul: :confused:

    sakrefix, das geht wie nix

  • Re: Re: Re: TTW


    Zitat

    Original geschrieben von Bloodrain
    Ich hab auch noch nix bekommen ! *wait*


    mfg


    ich habe auch bei ttw bestellt. Habe angerufen und gefragt. Es stimmt dass die ersten geräte nächste woche eintreffen und verschickt werden. Er konnte mir aber nicht sagen ob meins dabei ist, da er nicht weiß wieviele geräte kommen. Ich hoffe so sehr dass ich morgen ne mail habe mit der versandbestätigung :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!