Neu: Nokia N97

  • Wie kann man den Telefonspeicher auf die externe Karte sichern??

    Grüße, Walter


    1994: gh198, gh337, gf337, 8110, T10, 6110, 6210, 6210, 7110, sl45i, 7650, p800, p910i, treo 650, 6230i, 6233, E70, 7280, E61i, E71gs, 5800, N97b, N97w, E71w, E72, Milestone, HTC Legend :heute

  • @ E71_white


    Die ist schon bewusst das du eins der ersten Geräte hast wie alle anderen auch?


    Kinderkrankheiten vorprogrammiert, das wusstest du vorher als versteh ich die Aufregung überhaupt nicht.
    Die Bilder/Video's wurden beim N95 auch erst besser nachdem eine neue SW raus kam.


    Algemein:


    Sowas ist wiedermal typisch :rolleyes: alles sofort bei Erscheinen haben wollen u. dann sich wundern wenn es noch kleine Fehler hat.

    enjoy the little things ....

  • sway-67


    Naja, gerade deshlab sollte man von neuen Nokia Geräten eigentlich endlich mal von Anfang an vernünftige Software erwarten können. Das N95-1 ist mittlerweile 3-4-5 Jahre Alt. Sorry, da kann es nicht sein, dass die Cam nicht nur minimal schlechter ist, sondern gravierend schlechter !!!


    Das muss man nicht akzeptieren und das tue ich nicht. Videos drehen ist mittlerweile zu meinem ständiger Begeliter geworden. Ich erwarte bei einem neuen TOP Handy von Nokia, dass die Qualität mindest. so gut ist , wie bei einem Uralt N95-1. Eigentlich sollte es sogar BESSER sein !!!


    Das hat wohl nix mit "wenn man immer das neueste haben will" zu tun !!!


    Die gleiche Problematik liest man ebenfalls beim N85, N96.... also den ganzen neuen Top Handy von Nokia - da stelle ich mir die Frage, liegt s an der Software oder verbaut Nokia Schrott.

  • Zitat

    Original geschrieben von E71_white


    Das muss man nicht akzeptieren und das tue ich nicht.


    kannst es mir schicken,ich akzeptiere den mangel. :D

  • Zitat

    Kinderkrankheiten vorprogrammiert, das wusstest du vorher als versteh ich die Aufregung überhaupt nicht.


    Eben darum gehts, die Krankheiten sind vorprogrammiert. Wieso ist es denn nicht möglich ein einziges Mal neues Gerät mit einer fehlerlosen Software auf den Markt zu bringen ? Testet Nokia denn ihre Gerät nicht ausreichend ? Zum großen Teil ist es wirklich so, dass die Kunden die eigentlichen Tester sind :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von walda
    Wie kann man den Telefonspeicher auf die externe Karte sichern??


    HA!!! Im Dateimanager versteckt :)


    UND: Man kann eine tägliche/wöchentliche Sicherung mit Uhrzeit einstellen. Endlich, DANKE Nokia.

    Grüße, Walter


    1994: gh198, gh337, gf337, 8110, T10, 6110, 6210, 6210, 7110, sl45i, 7650, p800, p910i, treo 650, 6230i, 6233, E70, 7280, E61i, E71gs, 5800, N97b, N97w, E71w, E72, Milestone, HTC Legend :heute

  • @ E71_white


    Klemmt dein Ausrufezeichen?
    2-3 Jahre is das N95 doch gerad mal jung/alt ...


    Na klar kann man das verlangen, aber sowas hat doch noch kein Hersteller wirklich geschafft u. es ist doch z. B. bei Handy's bekannt das die Geräte egal ob 1200,- oder 500,- noch viele Bug's aufweisen, egal ob Software mässig (ist eh meistens der Fall) o. eben am Gehäuse etc... . ;)


    Es ist nix neues, es war schon immer so, also sollte man auch damit rechnen. ;)
    Hat also nix mit akzeptieren zu tun !



    "wenn man immer das neueste haben will"


    Doch es hat was damit zu tun, weil ihr doch die ersten Seit die sofort schreien das was nicht geht, es ist aber wie gesagt allgemein bekannt, das die ersten Geräte immer Kinderkrankheiten haben. ;)


    Wenn du wüsstest wie lange mein 8800classic damals in Rep. war, wie lange ich es nach dem kauf nicht nutzen konnte u. wie viele Geräte ich dann zum Schluß hatte, bis es einigermaßen ok war.


    Zitat

    Original geschrieben von bz_star
    Eben darum gehts, die Krankheiten sind vorprogrammiert. Wieso ist es denn nicht möglich ein einziges Mal neues Gerät mit einer fehlerlosen Software auf den Markt zu bringen ? Testet Nokia denn ihre Gerät nicht ausreichend ? Zum großen Teil ist es wirklich so, dass die Kunden die eigentlichen Tester sind :flop:



    Frag das mal den Hersteller! ;)
    Du wirst hier im Nokia Bereich öfters was von Betatester, defekte etc.. lesen ;)


    Anscheinend werden die Geräte wirklich nicht ausreichend getestet u. erstmal auf die Menschheit losgelassen um dann im nachhinein die Fehler zu beheben.
    Ich kann's dir nicht sagen, das ist lediglich meine Erfahrung.

    enjoy the little things ....

  • Es hat noch nicht einmal etwas damit zu tun ob es sich um ein Handy oder sonst irgendein Gerät handelt - es handelt sich um Erzeugnisse von Menschen und wir machen nunmal Fehler - meine Güte jedesmal dieselbe Leier - Leute, ein paar hundert km über uns hängt eine "Kamera", die 6,4 Milliarden gekostet hat, zu Anfang die grottigsten Bilder produziert hat und an der bis heute ständig was defekt ist - wenn mir Hubble gehören würde, würde ich heulen, aber doch nicht bei den Pillepallefehlern eines nagelneuen N97 mit der ersten Software ... - so das musste jetzt raus ;)

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!