Beiträge von nas

    Zitat

    Original geschrieben von Roadrunner0778
    HTC Desire – Das Android 2.3.3 Gingerbread Update kommt schon nächste Woche!
    Nachdem letzte Woche die große Welle von Enttäuschung und Erleichterung vorbei ist, geht es jetzt weiter. Laut dem Eintrag auf der Facebook Fanpage von HTC UK beginnt nächste Woche das Android 2.3.3 Gingerbread Rollout für das HTC Desire. Also wird es Zeit für die HTC Desire Besitzer etwas mehr Speicherplatz freizuräumen damit ihr das Update problemlos installieren könnt....



    Quelle: HTCInside


    da hast du was falsch verstanden.nächste woche wird lediglich bekannt gegeben wann das update kommt.


    "A quick update on this, we’re planning to release the rollout timeframe for the new Gingerbread ROM for Desire (GSM) early next week. Thanks for your patience."


    macht doch einen sensation vs. sgs2 thread auf.
    dort könnt ihr dann seitenlang darüber diskutieren welches handy besser ist, :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von Mike88
    Nur dass das HTC Sensation keine Pfeiltasten hat in der Qwertz Tastatur wenn man sich Bilder und Videos so ansieht. ;)


    stimmt ist mir gar nicht aufgefallen.


    was soll denn das htc? :confused:


    wieso nicht das gleiche layout wie beim dhd?

    Zitat

    Original geschrieben von Thomas2000
    Wie funktioniert denn bei den neueren HTCs eigentlich das Scrollen in einem Text?


    Ich schreibe also beispielsweise eine Mail oder SMS, und merke, daß ich mich weiter oben vertippt habe. Beim Desire ist das treffsichere Ansteuern der Textstelle (oder der Links auf einer Internetseite oder oder...) kein Problem dank optischem Trackball, bei den neueren Geräten fehlt dieses Feature ja leider?


    mittels pfeiltasten in der qwertz.