HTC Sensation - Offiziell vorgestellt

  • Hallo zusammen,


    ich hab mal eine Frage: hat jemand eine Ahnung wo bei dem Telefon der Kamera-Auslöser ist? Bei meinem Samsung s9000 ist der Auslöser leider auf dem Display und das finde ich halt nicht gut, da ich keine Selbstportraits machen kann, ich hab lieber den Kamera-Auslöser oben am Gerät als normalen Knopf. Ich kann das leider nirgends lesen und auf den Bilder auch nicht wirklich erkennen.


    Gruß.

  • Zitat

    Original geschrieben von dlG
    Bei meinem Samsung s9000 ist der Auslöser leider auf dem Display...


    Gruß.


    So ist es beim HTC Sensation auch...


    Gruß

     ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 


  • Hallo.


    Meine Anfrage hat sich erledigt, da ich heute das S2 im Media-Markt bekommen habe. Alles weitere dazu, steht dann in dem Thread für das S2.


    Grüße,


    unnamed

  • Zitat

    Original geschrieben von Aulus2001
    So ist es beim HTC Sensation auch...


    Gruß


    danke!

  • Wie funktioniert denn bei den neueren HTCs eigentlich das Scrollen in einem Text?


    Ich schreibe also beispielsweise eine Mail oder SMS, und merke, daß ich mich weiter oben vertippt habe. Beim Desire ist das treffsichere Ansteuern der Textstelle (oder der Links auf einer Internetseite oder oder...) kein Problem dank optischem Trackball, bei den neueren Geräten fehlt dieses Feature ja leider?

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas2000
    Wie funktioniert denn bei den neueren HTCs eigentlich das Scrollen in einem Text?


    Ich schreibe also beispielsweise eine Mail oder SMS, und merke, daß ich mich weiter oben vertippt habe. Beim Desire ist das treffsichere Ansteuern der Textstelle (oder der Links auf einer Internetseite oder oder...) kein Problem dank optischem Trackball, bei den neueren Geräten fehlt dieses Feature ja leider?


    mittels pfeiltasten in der qwertz.

  • Zitat

    Original geschrieben von nas
    mittels pfeiltasten in der qwertz.

    Nur dass das HTC Sensation keine Pfeiltasten hat in der Qwertz Tastatur wenn man sich Bilder und Videos so ansieht. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Mike88
    Nur dass das HTC Sensation keine Pfeiltasten hat in der Qwertz Tastatur wenn man sich Bilder und Videos so ansieht. ;)


    stimmt ist mir gar nicht aufgefallen.


    was soll denn das htc? :confused:


    wieso nicht das gleiche layout wie beim dhd?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!