HTC Sensation - Offiziell vorgestellt


  • Technische Daten:


    • Größe:126.1mm x 65.4mm x 11.3mm
    • Gewicht:148 Gramm (5.22 ounces) mit Batterie
    • Batterie Kapazität: 1520 mAh
    • Display:4.3 Zoll Touch Screen mit qHD (540 X 960) resolution
    • CPU: Qualcomm 1.2 GHz, dual core
    • Interner Speicher: 1 GB
    • RAM: 768 MB
    • 8 Megapixel Kamera: Auto-focus und Dual LED Blitz
    • 1080p HD Video Aufnahme
    • 3G: bis 14.4 Mbps Download Speed
    • Wi-Fi®: IEEE 802.11 b/g/n


    Links


    Pressemeldung zum HTC Sensation
    Spezifikationen auf der HTC Website
    Erstes kurzes Review (Mobile-Review.com)


    Bilder:




  • Bin mal gespannt wann und zu welchem Preis es das Gerät nach Deutschland schafft.
    Ich denke das Suchen nach einem neuen Spielzeug hat für mich ein Ende :-)


    Bei den technischen Specs. dürfte aber dem Akku mit seinen 1520mA/h aber schnell die Puste ausgehen :-(

    Einmal Löwe - Immer Löwe!


    Vertrauensliste: 33x Liste IV, 9x Liste V

  • Die unverbindliche Preisempfehlung ohne Vertrag liegt bei 599 Euro. Mir persönlich zu teuer. Dann kann ich mir ja direkt ein iphone kaufen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Zubbler
    Die unverbindliche Preisempfehlung ohne Vertrag liegt bei 599 Euro. Mir persönlich zu teuer. Dann kann ich mir ja direkt ein iphone kaufen.


    Das Galaxy SII ist auch nicht wesentlich teurer.


    Klingt interessant, werde es mal in meine Überlegungen miteinbeziehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Zubbler
    Die unverbindliche Preisempfehlung ohne Vertrag liegt bei 599 Euro. Mir persönlich zu teuer. Dann kann ich mir ja direkt ein iphone kaufen.

    Wenn man mit den Nachteilen leben kann schon. :D

  • Sehr geiles gerät das könnte mal mein DHD ablösen!



    EDIT das könnte nicht sondern das wird es ablösen!Echt hammergeil das teil!

  • ist bereits so gut wie gekauft! :-)


    preislich sehe ich keine probleme, das argument "dann gleich iphone" ist wohl fehl am platz, die telefone sind grundverschieden und für ebenso verschiedene anwender gedacht. ;-)


    vor allem bin ich auf die verarbeitung gespannt, die spaltmaße zwischen plastikabdeckungen und unibody gefallen mir nicht so gut normalerweise. schlimm wars bei dhd und mozart, aber selbst das desire s wusste am montag nicht voll zu überzeugen... :-/


    wenn das sensation also wie aus einem guß wirkt, dann wird das ding gekauft, mein hd2 darf dann verdient in den ruhestand gehen, hat mir in 1 1/2 jahren immer treue dienste geleistet, v.a. seit es ein androide ist.

  • Definitiv mein nächster Kauf. Obwohl...mein Inredible S ist noch gar nicht so alt .oO

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • Das Problem mit die Spaltmasse wird dann nicht mehr so gross ausfallen, denn wie es scheint, wird/muss man das ganze Unibody-Teil entnehmen um Akku und Sim zu wchechseln.

    Bereue nie etwas im Nachhinein, wenn du im diesem Moment gücklich warst!

  • geiles Teil, aber WARUM müssen die ganzen neuen HTC sensortasten haben -> haptisch find ich wirkliche tasten 10 mal besser und platzsparender sind sie auch...

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!