HTC Sensation - Offiziell vorgestellt

  • Ich glaub mein Standard desire wird ersetzt.auch wenn ich die sensortasten nicht mag ,das Sense 3.0 gefällt mir.Leistung scheint genug vorhanden zu sein.

  • Hallo
    das Gerät klingt wirklich interessant.
    Was mich interessieren würde wäre der Lockscreen...ist das speziell für das Handy oder ist das ne neue sense-oberfläche, die nach einem
    update auf jedem neueren Handy sind. Liebäugel nämlich mit dem Desire S und würde gern wissen ob man dort auch nen neue version
    drauf bekommt und somit diesen Lockscreen?


    Kann da jemand was zu sagen bzw. was da jemand was zu?


    Wäre super


    Gruß

  • Na ja, der Prozessor des Gerätes basiert, so viel ich weiß, auf zwei Cortex A8 Kernen und nicht auf den neuen Cortex A9 Kernen. Wie das wegen dem Akkuverbrauch aussieht, weiß ich nicht, aber der Prozessor ist nicht unbedingt so stark, wie der Tegra 2 oder die neuen TI OMAPs, fragt sich jetzt, wie stark die GPU ist. Also der Prozessor ist echt nicht besonderes, finde ich.


    Und gerade im Vergleich zu anderen High-end Smartphones wie dem Galaxy S2 ist weniger RAm vorhanden, ebenso zum hauseigenen EVO 3D.


    Dazu ein ''Multimedia Superphone'', aber ohne HDMI. Falls hier wieder die üblichen HTC Lautsprecher und Kameralinsen sind, dann war's das wohl, mit Multimedia. Könnte ein ganz schöner ''Fail'' werden. Könnte.


    Ich habe auch gelesen, dass das Display eine Pentile-Matrix hat, ähnlich wie beim Atrix von Motorola. Dadurch wird zwar mehr Schärfe suggeriert, dies ist aber nicht der Fall. So wie bei den Super AMOLED Displays von Galaxy S oder Wave. Das heißt, der Prozessor muss die Power für eine höhere Auflösung aufbringen, schärfer ist jedoch nichts.

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

  • An und für sich ein sehr interessantes Gerät.
    Wenn ich mir aber das erste Hands-On Video von Engadget anschaue, sehe ich meine Befürchtungen wieder bestätigt. Auf mich wirkt es so, als ob HTC mal wieder ein Gerät auf den Markt bringt, welches durch wahnsinnig aufwendige Grafiken wie beim Wetter Einbußen in der Performance zur Folge hat. Das merkt man vorallem beim ruckeln wenn die Flickuhr umschaltet usw. All das läuft auch laut dem Artikel mit ein wenig Verzögerung ab.
    Ich hatte vor nicht all zu langer Zeit das Desire HD. Auch ein tolles Gerät, aber irgendwann nervte es mich einfach nur diese (in der Tat sehr geringen!) Lags zu haben. Habs daher wieder verkauft und werd mir glaub ich auch das Sensation nicht holen, da ich hier ähnliches befürchte...

    iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

  • Doch doch, hab diese Tipps alle befolgt.
    Nur mit einem Costum Rom kam ich auf eine angenehme Arbeitsgeschwindigkeit.
    Ich wollte aber Out of the Box arbeiten....


    Nicht das wir uns falsch verstehen, das DHD ist schon schnell, aber da bin ich sehr pingelig. Für den Normalbedarften User vollkommen ausreichend und auch schnell.

    iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

  • Mhhh, könnte meine Rückkehr zu HTC werden. Die Daten könne zumindest überzeugen.

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • Interessantes Gerät.


    Für mich überwiegen allerdings immer noch die Vorteile des SGS II.


    Eine Frage: (von mir als iPhone und Gelegenheits-Androiduser)


    Kann man mittlerweile bei der Facebook-App die Benachrichtigungen deaktivieren, sodass diese nicht immer in der Statusleiste erscheinen und das Handy quasi dauerhaft mit fb verbunden ist?

    Google Galaxy Nexus 16GB | MacBook Pro 13" (Mid 2010)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!