HTC Sensation - Offiziell vorgestellt

  • Es gibt Gerüchte dass das HTC Sensation nun doch mit 16gb internen Speicher kommen soll. SFR und andere Provider Seiten sollen dies so gelistet haben. Eine offizielle Meldung bleibt aber noch aus. Wie gesagt, es sind momentan nur Gerüchte.

  • Ist wirklich seit langer Zeit das erste Gerät seit dem HD2 was für mich in Frage kommen würde, aber ich kann mich echt nicht mit Android anfreunden, habe es ein paar Wochen versucht auf dem HD2. Windows mobile haben irgendwie schon alle aufgegeben... ansonsten echt ein schönes Teil.

  • Wie sieht es eigentlich mit der Verfügbarkeit aus? War Gestern noch in einem Vodafone Shop in D und die konnten mir nichts sagen... Man würde mit anfang Juni rechnen könnte aber noch später werden?!? :eek:


    Man kann ja über Apple sagen was man möchte. Ich bin auch kein Freund von iPhone und co aber hier sagt man einfach 1 Datum und dann ist das Gerät auch zu 95% zu haben. Kein hin und her, kein wenn und aber.... Wenn ich mir dann Hersteller wie HTC oder Samsung ansehe wo ewige Diskussionen sind wann ein Gerät denn nun erscheint und keiner so richtig weiß was Sache ist verstehe ich auch dass viele Leute zu einem iPhone o.ä greifen.

  • Mike88
    Bei VF wohl ab Mitte Mai. Meine Güte, bisher ging es ohne das Telefon, dann wird es auch noch die paar Wochen ohne gehen ... das ist ja wie im Kindergarten :flop:


    Was nützt Dir ein Termin wie beim iPhone, wenn es dann auch nur einige Wenige gibt oder man im AppleStore dann auch 14 Tage warten musste.

  • Eine Displayfolie kann man beim Sensation wohl vergessen.
    (mit den gewölbten Rändern)

    Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

  • Zitat

    Original geschrieben von mp6230
      Mike88
    Bei VF wohl ab Mitte Mai. Meine Güte, bisher ging es ohne das Telefon, dann wird es auch noch die paar Wochen ohne gehen ... das ist ja wie im Kindergarten :flop:


    Was nützt Dir ein Termin wie beim iPhone, wenn es dann auch nur einige Wenige gibt oder man im AppleStore dann auch 14 Tage warten musste.

    Huch? Wer bist du denn?


    Mir kann es eigentlich recht egal sein, wenn ich aber als Hersteller möchte dass jemand mein 600€ teures Produkt kauft dann könnte man wenigstens Informationen darüber raus geben wann man das Produkt denn kaufen könnte. Das scheinen viele Hersteller aber nicht ganz zu begreifen.


    wavetime


    Bin mir da auch nicht sicher. Mal sehen ob sicher Hersteller da ran wagen :D


  • Wenn ein Kratzer drin ist, ist ein Kratzer drin :D Gibt bei Amazon aber schon eine Menge an Schutzfolien. Scheint kein Problem zu sein.

  • Seltsam, alle meine bisherigen Folien mussten ganz plan aufliegen.
    Wie das mit dem gewölbten Rand gehen soll ist mir ein Rätsel .
    Mal sehen.

    Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!