HTC Sensation - Offiziell vorgestellt

  • Hallo zusammen...


    Nun ist das Sensation also erhätlich, wer ist denn einer der ersten stolzen Besitzer und kann mal bißchen berichten?


    Insbesondere würden mich Infos über die Akku-Performance interessieren, im Idealfall im Vergleich zum DHD.


    Wie schaut sich das Display an? Hat ja eine recht hohe Auflösung.


    Grüße
    und schon mal im Voraus Danke an etwaige Verfasser zukünftiger Beiträge...

  • Zitat

    Original geschrieben von masterlegend
    Hallo zusammen...
    Nun ist das Sensation also erhätlich, wer ist denn einer der ersten stolzen Besitzer ............


    Wo......ist es erhältlich ;)

    Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

  • Wo?


    Also ich war am Samstag bei Vodafone in Trier und da wusste noch niemand wann das Sensation denn nun kommen soll. :rolleyes:


    Das Gerät scheint ja auch nach hinten los zu gehen. Wenn man Foren durch liest (so auch hier) scheint das Interesse fürs Sensation nahe 0 zu gehen. Vor allem nachdem nun auch sicher ist dass der Bootloader signiert sein wird greifen doch viele nach dem Galaxy S2.


  • In UK war der 19./20.05. im Gespräch für die Vodafone Version, das Samsung Galaxy S 2 is seit gestern/heute offiziell erhältlich, hast wohl was verwechselt.


    Und ich hab auch noch Interesse am Sensation. Kommt halt drauf an, ob findige Hacker es schaffen das Ding zu rooten.

  • Ach, das wird kein Problem sein, kann nur etwas dauern. Mich würde die Preisentwicklung viel mehr interessieren. Wenn das bei ca 600€ bleibt, kann ich doch mit gutem Gewissen zum LGOS greifen.


    Wäre schon Klasse, wenn es 16GB Speicher bekäme, selbst das LGOS hat intern 8GB verbaut. Für das Geld sollte dann mehr als 1GB nutzbar sein.


    Edit: Was denkt ihr, wo wird sich der Preis in etwa einpendeln. Meine Glaskugel sagt in etwa 500€

  • abwarten vodafone der exklusivvertreiber hat für alle anderen hochpreisigen schon länger verfügbaren android smartphones die preise gesenkt.
    D.h. für gewöhnlich kommt bald nachschub im shop ;)


  • http://shop.vodafone.co.uk/shop/mobile-phone/htc-sensation


    Erster Punkt bei "Why get this":
    "Pre-order yours today and we will aim to deliver your order by the 19th May"


    So lang sich das nicht ändern, kanns uns egal sein, was in den USA ist. Frei verfügbar bzw. nicht von Vodafone wirds erst irgendwann im Juni geben, weils halt exklusiv für ein paar Wochen für VF ist.

  • Verfübarkeit ab Freitag, VF-Ware halt...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Was heist VF-Ware ?


    Nur Software-Branding und vielleicht ein VF-Symbol auf dem Cover, oder auch Sim / Netlock?


    Ich habe langsam die Schnauze voll, auf dieses S2 von Samsung zu warten. Das Sensation könnte eine Alternative sein. Deshalb die Frage.


    Hast Du am Freitag dann welche und wenn ja zu welchem Preis?


    Schon mal danke für die Antwort im Voraus.


    Grüße,


    unnamed

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!