HTC Sensation - Offiziell vorgestellt

  • Ab wann wird der HTC Sensation denn vss. verfügbar sein?

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von WODKA
    Mitte Mai und exklusiv bei Vodafone :(


    Soll dann ende Juni erst als freies Gerät ohne Branding verfügbar sein.


    Gruß,
    Frank

  • Zitat

    Original geschrieben von James B.
    Soll dann ende Juni erst als freies Gerät ohne Branding verfügbar sein.


    Gruß,
    Frank

    Was ist mit den Ländern in Europa wo es kein Vodafone gibt?


    Ich liebe die Informationspolitik von HTC :flop: Da steht man als Kunde mitten im Wald!

  • Zitat

    Original geschrieben von Mike88
    Was ist mit den Ländern in Europa wo es kein Vodafone gibt?


    Ich liebe die Informationspolitik von HTC :flop: Da steht man als Kunde mitten im Wald!


    Wieso? Die ist eindeutig. Ab Mitte Mai ausschl. bei VF. Laender, in denen es kein VF gibt muessen bis Mitte / Ende Juni warten.

  • Zitat

    Original geschrieben von schinge
    Steht doch da: ab Mitte Mai exklusiv bei Vodafone, vorr. ab Ende Juni dann frei erhältlich.


    und vermutlich werden die Geräte mal wieder vom feinsten gebrandet sein :(

  • Zitat

    Original geschrieben von mb001
    Wieso? Die ist eindeutig. Ab Mitte Mai ausschl. bei VF. Laender, in denen es kein VF gibt muessen bis Mitte / Ende Juni warten.

    Wo steht das denn?


    Warum sollte man denn mögliche zig tausend Kunden warten lassen wegen (in ihrem Fall) nichts nur weil es in anderen Ländern bei einem bestimmten Netzbetreiber erscheint? :mad:


    Kann man wohl nichts dran ändern. :flop:

  • Hier gibt es ein ausführliches HandsOn vom Sensation.
    Die Oberfläche finde ich schon nicht schlecht und auch die Verarbeitung gefällt mir ganz gut.
    Werde aber wohl trotzdem zum S2 greifen da mir es das OLED einfach angetan hat.

    Gruß
    STRYKER

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!