Beiträge von laporte

    Wenn du willst kannst du mir mal deine o2 Daten schicken, dann könnte ich gucken was für dich möglich wäre. Napster fällt mit VVL immer automatisch raus - kann i.d.R. aber am nächsten Tag wieder aktiviert werden. ;-)


    Wahrscheinlich sind hier mit Tarifwechsel 6GB für 9,99 und 10GB für 13,99 möglich. Reicht dir das? :-)

    Re: Re: O2 Vertragsverlängerung preislich ok?


    Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Bekommst du bei mir für 17,49€ monatlich inkl. Samsung Galaxy S5 neo.


    Hallo vodafrank, kannst du mir bitte die genau Zusammenstellung des Angebots (welche o2-Rabatte sind auf dem Vertrag aktiviert, Geräteherkunft) darstellen? Liege ich richtig mit der Annahme, dass du den All-in L einfach im Kombi-Vorteil und mit WOW der Woche kombinierst, egal ob ich auch einen zweiten kombivorteilsberechtigenden Tarif auf dem Kundenkonto habe?

    Lösung: Es besteht ein Sonderkündigungsrecht, welches der beratende Telefonagent wohl von sich aus ins das Kundengespräch einbringen muss.


    Grund: Die Telekom kann den Umzug immer noch nur dann realisieren, wenn der Kunde den Vertrag ab Umzug wieder für 2 Jahre verlängert. Dies ist nicht konform zum TKG. (http://dejure.org/gesetze/TKG/46.html)


    Siehe §46, Satz 8: "Der Anbieter [...] ist verpflichtet, wenn der Verbraucher seinen Wohnsitz wechselt, die vertraglich geschuldete Leistung an dem neuen Wohnsitz des Verbrauchers ohne Änderung der vereinbarten Vertragslaufzeit und der sonstigen Vertragsinhalte zu erbringen"

    Ein herzliches Hallo in die Runde!


    Ich finde das Angebot sehr interessant und freue mich über ein Schnäppchen. Jedoch habe ich der Deal-Manie an sich abgesagt und daher auch das eigens eingerichtete "nur Parken"-Konto für die Einmal-Auszahlungen gekündigt.


    Ich würde gerne die Auszahlung direkt nach Erhalt an mobilcom überweisen, zur Verrechnung mit den anfallenden Grundgebühren. Ist das möglich?

    Wie alt bist du und was machst du beruflich?


    Regulär bei o2: All-in L mit Samsung S5: 49,99,-€/Monat bei 49,- Anzahlung für 2 GB LTE und 300MB/Monat im EU-Ausland.


    Für Junge Leute und SoHo gibt es abweichende Möglichkeiten.

    Zitat

    Original geschrieben von drueckerdruecker
    Gibt's beim Blue M Professional nicht derzeit entweder 10% Rabatt (ob auf Grundpreis oder Gesamtrechnung bin ich mir nicht sicher, aber da sowieso kaum Einheiten zum Abrechnen produziert werden bei dem Tarif wär's fast egal) oder aber - interessant! - zusätzlich zur inklusiven Festnetznummer die Festnetzweiterleitung für die Laufzeit, also BWHZ? Letzteres kostet ja normalerweise 6€/Monat.


    Richtig drueckerdruecker!


    Es gibt verschiedene Aktions-Codes, keine Kombination möglich.


    Also entweder 10% (auf Grundpreis, ->4,-€), oder kostenlose FN-Weiterleitung (5,99€).


    Kann ich dir auch anbieten, hier habe ich sogar ein höheres Kontingent als jenes für die Prozente, hätte nicht gedacht, dass so etwas interessiert. ;-)

    Zitat

    Original geschrieben von 5510voip
    Selbstständigen-Rabatt auch möglich?


    Hallo 5510voip, gerne kann ich den Vertrag auch auf Selbständige/Firmenkunden schreiben.
    Rabatte für die SoHo-Zielgruppe gibt es seitens O2 seit einiger Zeit nicht mehr, es gibt zusätzliche Leistungen:


    + 60MB Internet-Volumen ->360MB
    + 30 SMS -> 180/mtl.
    + Festnetznummer
    + 60 Minuten für aus D abgehende Standardgespräche in die EU, Türkei, USA, Kanada
    + erweiterte Services (priorisierte Hotline, Papierrechnung u.a.)