O2 Vertragsverlängerung preislich ok?

  • WOW!!! Danke für die Info, Valandil!
    Das ist ja mal ein krasses Angebot!!!
    Da bin ich mal gespannt, ob sie das bei mir auch hinbekommen...
    Hast du eventuell noch weitere Hinweise: hast du (wie juerglein erwähnt hat) irgendwo angerufen und verhandelt oder hat O2 das von sich aus angeboten?


    Hey ThomasP, wie meinst du das? Ich kenne die Vorgeschichte nicht...und sehe gerade, dass Frank nun hier reagiert hat. Vielleicht klärt es sich ja auf.
    LG

  • vodafrank,


    es gab in der Vergangenheit leider oft Anfragen an Dich, sowohl per PN als auch per E-Mail, wo keinerlei Reaktion erfolgte, nicht mal ein "habe keine Zeit" oder "kein Interesse", gar nix => sehr unschön!


    Aber das müssen wir hier nicht öffentlich austragen, zu sehr OT!


    LG
    Thomas

  • Lovinromance


    Ich hatte gekündigt und bekam einen tag später eine SMS, dass o2 noch Fragen hat und ich die 080 ??? anrufen sollte. Gesagt,getan. Allerdings war die nicht mehr aktuell bzw. war eine Bandansage (warum auch immer ich einige Stunden zuvor die SMS mit eben jener Nummer bekommen habe). Auf jeden Fall sollte ich eine 089-Nummer anrufen.


    Nachdem ich im Gespräch meinte, dass es ja bei WinSim Allnet-Flat, SMS-Flat und 2 GB für 6,99 im ersten Jahr und 9,99€ im 2. Jahr gibt, sprich, man also im Schnitt 8,50€ zahlt, bot er mir diese für 14,99€ an bzw. eben mit iPhone SE für 34,99€. Ich habe mir Bedenkzeit ausgegeben, denn hier im TT bekommt man z.B den Blau 1,8GB (Allnet- und SMS-Flat) inklusive iPhone SE für 22,99€.


    Ich weiß nicht, ob man also an den 14,99 bzw. 34,99€ von o2 noch etwas machen kann, da ich auch beim Anruf meinte, dass die EU-Sachen mich nicht interessieren und ich in den kommenden 2 Jahren nicht im Ausland bin. Dies macht ja u.a. den Mehrwert gegenüber winsim aus.


    Allerdings habe ich auch DLS bei o2, sprich Kombivorteil, sodass die 14,99€ letztlich doch das beste Angebot inklusive DSL wären, aber das muss ich ja am Telefon nicht sagen bzw. DSL ist auch schon mal vorsichtshalber gekündigt.

  • Hat vielleicht noch jemand eine Telefonnummer der Hotline, wo man den L für 19,99 bekommt?
    Die 040 Nummer geht nicht, da ich keinen O2 Vertrag habe, oder kann man die Ansage überspringen?

    !!!Suche O2 Free S Boost Plus Vertrag zur Übernahme!!!
    Viele Grüße


    Roland



    iPhone 6 - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017)
    O2 Free S Boost Plus (2019)

  • Re: Re: O2 Vertragsverlängerung preislich ok?


    Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Bekommst du bei mir für 17,49€ monatlich inkl. Samsung Galaxy S5 neo.


    Hallo vodafrank, kannst du mir bitte die genau Zusammenstellung des Angebots (welche o2-Rabatte sind auf dem Vertrag aktiviert, Geräteherkunft) darstellen? Liege ich richtig mit der Annahme, dass du den All-in L einfach im Kombi-Vorteil und mit WOW der Woche kombinierst, egal ob ich auch einen zweiten kombivorteilsberechtigenden Tarif auf dem Kundenkonto habe?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!