O2 Vertragsverlängerung preislich ok?

  • Hallo,


    wollte nur mal fragen, ob eine O2 Vertragsverlängerung preislich ok ist:


    O2 Allin L für 25,99 Euro inkl. Multicard und EU Flat.


    Danke


    Roland

    Viele Grüße

    Roland

    iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

  • Ja für 24 Monate, sofortige Beendigung des alten Eplus Vertrages ( Restlaufzeit 1 Jahr)

    Viele Grüße

    Roland

    iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

  • Zitat

    Original geschrieben von Roland123
    ... sofortige Beendigung des alten Eplus Vertrages ...


    Hattest du eine Festnetznummer?

  • Zitat

    Original geschrieben von pithein
    Hattest du eine Festnetznummer?


    Danke für die Antworten.


    Ja, ich habe eine Festnetznummer. Ich weiß nicht, ob diese Nummer erhalten bleibt .

    Viele Grüße

    Roland

    iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

  • Zitat

    Original geschrieben von Roland123
    ... Festnetznummer. Ich weiß nicht, ob diese Nummer erhalten bleibt .


    Kannst du uns mitteilen, ob die Nummer erhalten bleibt?
    Bisher bleibt die Nummer nur bei Migration und nicht bei neuem O2-Vertrag.

  • Hey Roland,


    willst du nur verlängern oder denen etwas Druck machen und dir dabei bessere Konditionen sichern?
    Wenn letzteres, dann KÜNDIGE und schau dir diesen Thread an: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5566773#post5566773


    Ich konnte es auch nicht fassen, aber die beiden ersten User haben den "O2 Blue All in L" für 19,99 Euro angeboten bekommen und das, wenn ich richtig verstehe über 24 Monate. Sie haben jedoch vorher gekündigt!
    Mir wurde nach Kündigung der "O2 Blue All in M" für 14,99 Euro angeboten. Vorher war es deutlich teurer!!!


    K. A. ob das für dich zufreffen würde, aber forsch mal nach. Die Konditionen sind echt!!! gut.


    Grüße, Chris

  • Aktuell ist o2 wirklich bemüht seine Kunden zu halten.
    Die Familie hat gerade mehrere gekündigte Verträge bei der Kundenrückgewinnung ohne jedes verhandeln mit genau 50% Rabatt auf die Grundgebühr für 24 Monate bekommen. Die Tarife waren All-in-L, All-in-M, All-in-S und ein Basic.
    Man war dort sogar so kulant nach Ablauf der Widerrufsfrist noch den Tarif bei jemandem zu wechseln dem noch einfiel dass er doch einen Tarifwechsel gewollt hätte. Mit der Kundenrückgewinnung haben wir mehr als gute Erfahrungen gemacht.


    Auch gleichzeitige Tarifwechsel bis Downgrade runter zum Basic waren kein Problem, immer gab es für den gewünschten zukünftigen Tarif 50% Rabatt auf die Grundgebühr.

  • Zitat

    Original geschrieben von juerglein
    Aktuell ist o2 wirklich bemüht seine Kunden zu halten.
    Die Familie hat gerade mehrere gekündigte Verträge bei der Kundenrückgewinnung ohne jedes verhandeln mit genau 50% Rabatt auf die Grundgebühr für 24 Monate bekommen. Die Tarife waren All-in-L, All-in-M, All-in-S und ein Basic.
    Man war dort sogar so kulant nach Ablauf der Widerrufsfrist noch den Tarif bei jemandem zu wechseln dem noch einfiel dass er doch einen Tarifwechsel gewollt hätte. Mit der Kundenrückgewinnung haben wir mehr als gute Erfahrungen gemacht.


    Auch gleichzeitige Tarifwechsel bis Downgrade runter zum Basic waren kein Problem, immer gab es für den gewünschten zukünftigen Tarif 50% Rabatt auf die Grundgebühr.


    Welche Rufnummer hattest Du verwendet? Momentan bietet o2 mir 40% an.

    Viele Grüße

    Roland

    iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!