Beiträge von laporte

    Zitat

    Original geschrieben von scaleon
    Und nicht vergessen: Die Russen trinken immer auf Ex und auf etwas -wie z.B. auf die Heimat, auf die Mutter, auf die Freunde usw.


    auf jeden erdenklichen anlass. und nur selten auf die gesundheit ([na starovije])

    beim cyber monday von amazon gabs die 7390 heut für 133,33€, habe mir eine in den warenkorb legen können, wenn du die willst, lass es mich wissen! (ich brauch sie nicht!)


    ansonsten hätt ich noch eine 7270 hier bei mir rumligen, die ist gebraucht, von 1&1, aber entbrandet, war ca. 7 monate in benutzung, bis ich auf vdsl50 umgestiegen bin. die wär für vb 90€ deine!



    ---



    edit: die 7390 ist weg, bitte keine pn mehr diesbezüglich.

    muss mich meinen vorrendnern anschließen, smirnoff/gorbatschoff gibts bei mir nur, wenns ein besäufnis im großen rahmen werden soll.


    seit ich diesen mal vor ca. 8 jahren aus russland importiert habe, und der vertrieb dann 2006 nach deutschland erweitert wurde, gibts für mich nurnoch russian standard platinum (NICHT premium!) http://www.edeka24.de/?cl=deta…=MZES29jr3RbtqbiGWBzBEd-1


    neulich in der besten bar regensburgs hab ich mir dann den russian standard imperia gegönnt, das ist schon nochmal eine andere liga, man sagt, dies sei putins favorit.
    meiner meinung nach der beste wodka, den ich je getrunken hab.
    http://www.spirituosenworld.de…odka/details/imperia.html


    --


    ganz andere sache, so von wegen klischees: die russen erwarten das doch fast. :-) soll jetzt nicht blöd klingen oderso.
    aber wenn man dort zu gast ist, wird sich ja komplett überschlagen und aufgetischt als wäre weihnachten. ich glaube also nicht, dass es verkehrt ist, eine wirklich gute flasche wodka für die gäste auftreiben zu wollen.

    heut in regensburg:


    im 1. shop: freundliche verkäuferin, wusste bescheid über die aktion, meinte aber, dass diese seit heute nicht mehr gilt.


    2. shop: ebenso freundlicher verkäufer, wusste genauso bescheid, hatte keine gerät auf lager, meinte aber, dass noch geklärt werden muss, wie und wann die geräte/die aktion zu bekommen sind, hat zuvorkommend meine rückrufnummer notiert.
    hat zudem gefragt wie viele geräte ich denn dann wolle, er prüft jetzt mal das interesse, gibt dann eine bestellung ab und bekommt einen gewissen anteil an geräten zugeteilt.


    habe die hoffnung noch nicht aufgegeben, evtl. ein paar sehr interessante weihnachtsschnäpchen für die famile in die finger zu bekommen. :-)

    Zitat

    Original geschrieben von mig
    welche kombination lohnt sich am besten mit eine BACT tarif? welches handy bekommt man ma günstigsten im vergleich zum marktpreis?


    nicht dass ich jetzt schimpfen will, aber:



    bissl speziell diese anfrage, wie wärs mit selber rechnen?


    der tarif kostet 24*8,03€, die gerätepreise sind online bei t-mobile, mit 20% rabatt auch in diesem thread.


    vergleichspreise findest du sowieso, denke ich?