hallo!
ich bitte um ein angebot für eine verlängerung in den o2 blue 100 simonly.
geräte:
- wildfire
- desire
vielen dank im voraus und freundliche grüße!
laporte
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo!
ich bitte um ein angebot für eine verlängerung in den o2 blue 100 simonly.
geräte:
- wildfire
- desire
vielen dank im voraus und freundliche grüße!
laporte
*g* doch, hab mich schon gewundert, aber so ganz unüblich sind solche summen ja bei aktionen auch nicht... ![]()
fülle ihn nachher in der arbeit aus und sende dann per mail.
danke nochmal!
bestellnummer 30311, vielen dank schonmal!
hallo darappa! habe samstag bestellt, aber konnte bisher keine vertäge ausdrucken/ausfüllen, ist nix dabei gewesen bei den emails und auch im kundencenter im onlineshop unter details keine möglichkeit an die vertragsunterlagen zu kommen?
alternativ über einen händler durchführen lassen.
der bekommt ja schließlich auch provision und kann evtl. auch 120€ springen lassen?
holger, Gärtner12 und alle anderen interessenten: ich verticke in dem laden wo ich meinen studentenjob hab auch die o.tel.o-karten, bei denen geht es definitv auch mit d2-guthaben.
evtl. nicht via konto-hotline und ich bin mir nicht mehr ganz sicher, obs mit dem auflademenü per *100# geht.
aber mit *100*CODE# gehts auf jeden fall!
aber call-now-transfer geht natürlich nicht...
hallo vesat,
ist auch ein samsung s5230 zu bekommen?
vielen dank im voraus!
Hallo logitel!
Ich bitte auch um ein Angebot im IP Plus, mit dem samsung s5230, dem s8000 und mit reiner Auszahlung bitte!
Vielen Dank im Voraus!
mehr als neun gehen ohne probleme, auch mit original-rom.
man nehme cookie's home tab und zusätzlich am besten cookie's home tab editor (chte)
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=625483
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=633590
läuft auf meinem 1.66-er original-rom einwandfrei!
ZitatOriginal geschrieben von DexterMC
ja, aber mach das mal bei mails, wenn du IMAP nutzt, und sag mir bitte, was passiert
Das Feature kannte ich, fand ich schon dauernd klasse... ![]()
Bei meinem IMAP und auch beim Exchange.Konto lande ich nicht im Posteingang oder bei der Nachricht, sondern auf der entsprechenden Sense-Seite Dexter!
Dein geschildertes Problem hab ich selbst noch nie gehabt.