Beiträge von laporte

    Ich finde die CoPilot-Version durchaus aunsprechend, est nicht nicht das professionellste System, ist übersichtlich, hat Multitouchzoom und ist mit ~30€ äußerst günstig im Vergleich zur Konkurrenz.


    TomTom und Navigon sind beide nicht meine Favoriten, v.a. aber TomTom musste von meinen Handies schnell weichen, obwohl ich da kostenlose Karten dabei hatte.


    Ich empfehle Nav'n'Go iGo8, das ist meine Meinung nach das Professionellste System und unterstützt nach kleiner Anpassung durch xda-devs auch Multitouchzoom (nur die Karte selber, nicht das ganze Programm, also so wie sichs gehört...)

    Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Ich denke, es liegt an einer optischen Geschichte. Man tippt da, wo einem das Auge sagt, wo man tippen muß. Und das trifft dann einfach nicht 100%ig zu. Das liegt weder am Auge noch am HD2, sondern am Zusammenspiel bzw. am Winkel. Kann es nicht anders oder besser erklären.


    diesbezüglich kannst du mal versuchen den touchscreen neu auszurichten unter ->einstellungen->mehr->system->bilschirm

    Habe mir die original HTC Foilie geholt, war ned so teuer, sieht gut aus, passt gut, zerkratzt bisher noch nicht.


    Nur stört, dass auch für die Hardwaretasten eine Aussparung existiert, sodass die Folie ganz unten am Gerät nicht so gut hält.

    Zitat

    Original geschrieben von Vo.IP
    Hab den Link gefunden wo das besprochen wurde, scheints also zu geben: http://www.pocketpc.ch/htc-hd2…eltes-htcvoid-siegel.html
    Vermutlich abhängig von Charge/Distributor/Netzbetreiber.


    Das ist ja mal echt interessant, scheint aber wohl nur das HD2 zu betreffen.


    Da ich mich nur ums gerät gekümmert hab beim auspacken (sogar die Ladeeinheit ist noch original-verpackt) wusste ich nicht, was in der Verpackung noch alles drin ist. habe soeben nachgeschaut, da liegt tatsächlich ein frisches Siegel drinnen!!


    -> Einigen HD2-Verpackungen liegt ein zusätzliches Siegel bei. (Habe ganz sicher das Siegel beim Auspacken gebrochen und jetzt noch ein frisches in der Verpackung gefunden)
    Ich hatte eines der ersten Geräte, in der ersten Dezemberwoche bekommen.


    Vo.IP stimme ich zu, das ist mit unseriös nicht mehr zu vereinbaren! Wenn ein Händler ein Gerät umbranded, dann kann er das sicher nicht als freies Gerät verkaufen, auch bin ich sicher dass weder T-Mobile noch HTC diese Geschäftspraxis gerne sehen...


    Ich würde fragwürdige Geräte sofort Retoure geben!

    Zitat

    Original geschrieben von Vo.IP
    Habe mal gelesen dass den Verpackungen die Siegel zum Aufkleben beiliegen und die Händler sie nach Überprüfung des Packungsinhalts selbst aufkleben können. Das wäre vielleicht die Erklärung.


    Also das hab ich noch nie gehört. Das Siegel ist m.E. vor allem für den Händler interessant. Ist das Siegel schon bei Lieferung an diesen gebrochen, sollte dieser es auf keinen Fall annehmen.


    Aber der Händler ist ja letztendlich gewissenhaft, wenn er das Siegel bricht und den Verpackungsinhalt überprüft.


    Bei uns im Ladengeschäft wird das direkt vor dem Kunden durchgeführt, beim Versandgeschäft finde ich nicht, dass ein gebrochenes Siegel schon für Aufregung sorgen muss...

    also mein gerät kommt laut diesem formular vom distibutor brightpoint.


    alle, die hier nicht bekommen haben was sie eigentlich hätten sollen, sollten sich schleunigst an den entsprechenden händler wenden, nicht lange überlegen, es wurde entwas anderes vereinbart!

    Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Auftrag ist vom 24.10.09... Bevor Panik verbreitet wird auch die Details gelesen auf unserer Website?


    Ich zitiere mal: Die Aktion 6 Monate Grundgebühr frei wird vom Anbieter auf Ihrer Rechnung gutgeschrieben. Die Einrichtung kann vom Anbieter bis zur 4. Rechnung erfolgen.


    Steht bei den Rechtstexten des Vario 30, da die Aktionen händisch von Talkline nachgepflegt werden.


    Hallo vesat!


    Mittlerweile ist die vierte Rechnung am 26.01. gekommen, noch immer keine Grundgebühr-Befreiung...


    auftrag 55603 vom 24.10.2009


    Ich bitte um baldige Rückmeldung!