Frage: HTC Wildfire PrePaid (CallYa) bei Vodafone für 99,90?

  • Ich war gerade in FFM bei einem Vodafone-Shop, hätte auch das letzte verfügbare Wildfire bekommen... allerdings wurde im System der Verkauf dieses Angebots gesperrt. Der Verkäufer hats mir auch nochmal gezeigt....so ein Pech -.-

  • Zitat

    Original geschrieben von freak2006
    Was sitzen da eigentlich für Pfeifen im Managment von Vodafone, dass es so eine schlechte Infopolitik gibt... :rolleyes:


    Jetzt ist natürlich die Frage, ob die Mitarbeiter, diese (kommende?) Aktion verbockt haben, indem sie vorzeitig die Kunden informiert haben.


    Es wurden ja zum selben Zeitpunkt andere Aktionen bekannt (Pixi, V845). Kann ja kein Zufall sein, dass die 3 Geräte gleichzeitg im Preis gesenkt wurden.


    Es wird ja nicht umsonst ein Artikel mit neuer Artikelnummer eingepfelgt, statt einer einfachen Preissenkung der alten Artikelnummer.


    Mal sehen, wir hören bestimmt bald was, wenn eine Aktion folgt.


    In München tun die Shops immer so, als wüssten sie von nichts, sind nicht mal freundlich und schauen in den Systemen nach,. Hauptsache keinen großen Aufwand machen, schließlich ist es ja nur Prepaid.....

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Bei mir in Berlin haben die grad gesagt das die Aktion ein Fehler war und die Aktion bereits beendet ist. ........


  • Ich glaube so wie du reagierst hast du nicht nur eines bei ebay dem Markt zugeführt...

  • ein shopmitarbeiter in wiesbaden sagte mir heute , das angebot käme laufe der nächsten woche. Gruss nato

  • heut in regensburg:


    im 1. shop: freundliche verkäuferin, wusste bescheid über die aktion, meinte aber, dass diese seit heute nicht mehr gilt.


    2. shop: ebenso freundlicher verkäufer, wusste genauso bescheid, hatte keine gerät auf lager, meinte aber, dass noch geklärt werden muss, wie und wann die geräte/die aktion zu bekommen sind, hat zuvorkommend meine rückrufnummer notiert.
    hat zudem gefragt wie viele geräte ich denn dann wolle, er prüft jetzt mal das interesse, gibt dann eine bestellung ab und bekommt einen gewissen anteil an geräten zugeteilt.


    habe die hoffnung noch nicht aufgegeben, evtl. ein paar sehr interessante weihnachtsschnäpchen für die famile in die finger zu bekommen. :-)


  • Sag hier Bescheid, wenn du was bekommst. Ich suche auch 2 Stuck.

  • Zitat

    Original geschrieben von CCFly
    Ich war gerade in FFM bei einem Vodafone-Shop, hätte auch das letzte verfügbare Wildfire bekommen... allerdings wurde im System der Verkauf dieses Angebots gesperrt. Der Verkäufer hats mir auch nochmal gezeigt....so ein Pech -.-

    So eine email von der Regionalleitung Nordost hat mir ein Mitarbeiter auch gezeigt. Es stand da dick und fett in Rot, dass die Geräte nicht zum Verkauf freigegeben sind. Er hatte mir nämlich 2 Std. vorher telefonisch eins der beiden vorrätigen Geräte reserviert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!