Beiträge von jsl

    In Medizin und lebensbedrohende Krankheiten zu investieren ist aber auch nicht wirklich zukunftsträchtig. Das "Leben" wird entgegen der Natur verlängert, Überbevölkerung nimmt zu, Natur wird noch weiter verdrängt, damit resultiert eine noch schnellere Reduktion (oder Aussterben) der Menschheit. Gut......wir könnten ja auch irgendwann einen Teil der Menschheit auf andere Planeten umsiedeln ;)
    Wir Menschen nehmen uns "Lebensraum" und vernichten selbigen im gleichen Schritt.


    Es gibt genug materielle Mittel um Obdachlosigkeit und die Armut zu bekämpfen.....leider sind diese nur "etwas schlecht" verteilt. Und gewollt ist dies doch auch garnicht.

    Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    Ab 50€ (bis 1000€) ist der Betrag dann frei wählbar?


    ....kann ich nicht sagen, wollte ja eigentlich weniger und musste dann halt 50 nehmen.....
    Entweder es steht: "die Karte ist für den Vorgang nicht zugelassen. Kontaktieren Sie ihr Kreditinstitut" da oder auch das die Karte gesperrt ist :mad:

    ....das gleiche Problem bei einer Freundin hier in Berlin. Seit Monaten "Terror". Sollen Sie doch kündigen. Dann geht's halt zu 1&1.


    Warum kein Kabel? Was spricht dagegen? Neubau....massive Betonwände.....Die Kabeldose ist an einer ganz anderen Ecke im Wohnzimmer (schräg gegenüber zum jetzigen Standort). Da steht weder Schrank noch sonst irgendwas (und so soll es auch bleiben). Die Entfernung zum anderen WLan-Point ( Laptop und Drucker) verlängert sich noch weiter. Verlegen eines zusätzlichen Kabels ist nur mit hohem Aufwand möglich (Balkontür usw. wären noch zu überwinden).
    Also Fazit.....kein Kabel und nur Anbieter die Internet über Telefondose anbieten.

    Zitat

    Original geschrieben von McGunn0r
    Gibt doch nix nix schöneres beim Überholen 2 oder 3 Gänge runter zu reissen, der Motor grad bei optimalen 5000 1/min und dann gib ihm bis an die Kotzgrenze, und wieder n Gang hoch, und wieder Kotzgrenze....


    einmal gaspedal richtig schnell runtertreten (bei Bedarf kann man auch den Sport-Modus zuschalten) ist nix anderes......nur das ich beim automatisch geschaltete Getriebe jederzeit (also auch in Kurven) beide Hände am Lenkrad habe.
    :top:
    muss sagen, in Verbindung mit GRA (ideale Kombi) sind meine Touren wesentlich entspannter geworden und möchte es auch nicht mehr anders. ;)