PrePaid-Handy mit großem Display & Tasten gesucht

  • Hallo zusammen,


    meine Mutter (64 J.) soll zu Weihnachten ein Handy (ihr erstes!) geschenkt bekommen.


    Gedacht habe ich an ein PrePaid-Bundle mit einem Handy, was (relativ) große Tasten und ein großes Display hat. Ein typischen Seniorenhandy soll es allerdings nicht werden!


    Andere Funktionen wie Kamera, Organizer etc. sind eigentlich nebensächlich.


    Kosten soll das ganze um die 100,00 €.


    Hat jemand einen brauchbaren Tipp ?


    Danke für eure Hilfe!


    grizuac


    P.S.:


    Ggfls. etwas mit einem Base-Vertrag ... ?

  • persönlich find ich, dass das nokia c5 ein top gerät mit schönem display und ergonomischen tasten ist.
    mit dem richtigen angebot sollte das denke ich auch impreislichen rahmen zu bekommen sein.

  • Danke für den Tipp, aber ich denke das Display könnte was (zu) klein sein.


    Kennt denn niemand einen Slider mit einem vernünftige Preis / Leistungsverhältnis in der
    100,00 € - Klasse ?

  • Wie wäre es mit diesem Handy
    Ist zwar ein Senoirenhandy, sieht aber sehr gut aus wie ich finde.
    Oder halt die einfacheren Nokia modelle.
    Das C5 hat zwar große Tasten, aber ich denke einfach zuviele Funktionen.

  • Warum wird der Forumsuntertitel "Alles Kommerzielle abseits der Telekommunikation" eigentlich regelmässig übersehen? ;)


    Gruß
    Tommy

  • Zitat

    Original geschrieben von t-tommy1
    Warum wird der Forumsuntertitel "Alles Kommerzielle abseits der Telekommunikation" eigentlich regelmässig übersehen? ;)


    Gruß
    Tommy


    Hast ja recht :rolleyes:


    Bitte verschieben.

  • schau dich doch mal bei Pearl um, dort gibt es einige recht schicke handys die seniorengerecht sind (wobei ich es furchtbar finde seniorenhandys zu schreiben, sorry bitte dafür)


    grüsse

  • Real hat für 79 Euro ein Seni-Camshell, grosse Tasten, Display + Notruf auf der Rückseite die imho frei belegbar....


    frei und ohne Karte

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • Hallo,


    danke an alle Tippgeber !


    Haben uns wir ein Nokia 7230 entschieden. Hat ein relativ großes, gut ablesbares Display, liegt im Preisrahmen und die Tasten sind auch gut erreichbar.



    Grüße


    grizuac

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!