Beiträge von nas

Zitat

Original geschrieben von dadash
    Einer der Hauptgründe dafür das Desire zu kaufen, ist seine OLED display. Wer will eine Desire mit normalen LCD kaufen?
    Nur wenn der Preis einem Drittel fällt...

würde mich nicht gross stören wenn mein dersire lcd hätte.

Zitat

Original geschrieben von krümmel81
    Hi , danke für die Antworten.
    Das mit den Neustart werde ich mal testen.

Krümmel 81

neustart ist eigentlich das erste und einfachste was man bei problemen probieren sollte.

da ich mir bald ein desire zulege bin ich in letzter zeit häufig in android foren unterwegs.
    immer wieder lese ich von rooten und custom roms.

kann mir jemand mal erklären was diese begriffe genau bedeuten.

bitte eine erklärung für anfänger,da ich bisher nur nokia s60 handys hatte.

vielen dank

da ich im moment mit einem desire liebäugle habe ich eine frage an die desire
    besitzer.
    kann man beim desire auch die termine für die nächsten tage auf dem homescreen anzeigen wie bei s60?ich meine auf dem haupscreen wo die uhr angezeigt wird.

vielen dank

Zitat

Original geschrieben von der-jogger
    Bei meinem N86 bleibt nach dem Update auf 3.04 nun nach verlassen von Maps die Sat-Anzeige im Standby.

Erst wenn ich das Handy neu boote verschwindet sie wieder.

Hat jemand eine Idee an was es liegen könnte :confused:

hatte genau das gleiche problem und bin deshab wieder auf die 3.03 zurück.

ich habe ne frage zur offline navigation bei meinem n86.

wenn ich bei den karteneinstellungen auf internet gehe und offline wähle und dann eine route fahren will kommt immer der fehler route nicht gefunden.
    nur bei online gehts.heisst das,dass ich nur online navigieren kann?
    relevante karten sind alle auf dem gerät.

mir gehts vorallem ums ausland,da ich keine kosten versursachen will und wirklich alle soffline will.in der schweiz wo ich wohne habe ich eine datenflat und kann problemslos auf online gehen.nur im ausland will ich eben offline navigieren.

du kannst deine kontakte,notizen und kalendereinträge auch direkt vom e51 aufs e72 kopieren.
    mit dem programm "austausch" auf deinem e51 oder e72.
    habe ich von meinem n73 zum n86 gemacht und es wurde alles fehlerlos kopiert,auch kontakte mit mehreren nummern und notizen.

ich finde es ein witz dass die nokia suite es nicht mal schafft einfachste dinge wie kontakte mit mehreren nummern zu kopieren. :flop: