danke,komisch dass es bei mir nur bis mitte nov. zurückgeht.
naja nicht so schlimm hauptsache die zukünftigen wochen werden alle angezeigt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
danke,komisch dass es bei mir nur bis mitte nov. zurückgeht.
naja nicht so schlimm hauptsache die zukünftigen wochen werden alle angezeigt.
ich habe eine frage an alle htc desire besitzer.
wie lange zurück werden bei eurem htc kalender die wochennunmmern angezeigt?
wenn ich in meinem kalender zurückblättere werden mir die wochennummern bis mitte nov angezeigt,weiter zurück nicht.
der grund meiner frage ist,dass ich mir heute ein cal widget(bussiness calendar)installiert habe und bei mir danach die wochennummern plötzlich weg waren.
ich musste es nochmal installieren und beim app den haken bei wochennummern erneut setzen,nimmt man den haken bei dieser app bei den wochennummern raus und deinstalliert die app dann sind auch die wochennummern im htc kalender weg.
nun bin ich mir nicht mehr sicher ob mir die wochennummern bereits vor dieser installation "nur" bis mitte nov. zurück abgezeigt wurden.
vielen dank
du musst bei den erweiterten postfach einstellungen den zugriffspunkt definieren.
dort kannst du wählen zwischen wlan,umts/edge,oder immer fragen.
hallo ,
ich habe meiner frau heute ein iphone gekauft und würde gerne wissen wie man es anstellt
dass man pro kontakt mehr als 2 nummer abspeichern kann?
vielen dank
edit:problem hat sich erledigt.
ZitatOriginal geschrieben von Godracos
Schöner Bericht, nur eine kleine Korrektur, das Super Amoled-Display vom Samsung Galaxy S hat ebenfalls eine Auflösung von 800x480
und das n8 hat kein flash 10,1. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von speedy2k6
Hallo,
mein Desire ist endlich da. gefällt mir echt gut. Hab vorerst nur 2 kleine fragen.
1. wie bekomm ich apps wieder von der startseite weg?
2. Wie füge ich zu kontaken ein bild hinzu?
danke schonmal
zur ersten frage:
auf die app/icon drücken und gedrückt halten,dann über den unteren bildschirmrand ziehen.
zur zweiten:
bei kontakten den gewünschten kontakt auwählen dann auf menü-bearbeiten,danach oben links auf das kamera icon drücken.
zum thema desire vs. samsung galaxy s gibts ja bereits einen thread.
hast du ev.den lautsprecher aktiviert?
Re: Fragen u.a. bez. Android Market Account
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ta-uri
Hallo Hallo,
iUnd kann man auch ein Google Konto anlegen ohne auch gleich den gesamten Mail Account mitanzumelden den ich eh nie nutzen würde?
Und wie schaut das aus mit dem Datennetz. Nutze mobil kein iNet und zuhause nur Wifi. Wird mich das in irgendeiner weise vom Funktionsumpfang einschränken bis eben auf den Disconnect wenn ich mobil unterwegs bin?
In diesem Sinne vielen Dank! :top:
Gruß
Ta-uri
wenn du dein gmail konto eh nicht brauchst kannst du es ja getrost für dein google konto verwenden.
du brauchst übrigens nur ein konto für den android market.
mobile daten kann man mit einem klick deaktivieren,wie auch wlan.geht also problemslos.
wobei ich mir die frage stelle für was man sich ein smartphone kauft ,wenn es dann eh nicht online gehen kann.
wieso richtest du das email konto nicht nochmal ein und gehst dann in den postausgang um das mail zu löschen?
wäre imho die einfachste lösung.