Beiträge von nas

ich habe eine frage an alle htc desire besitzer.

wie lange zurück werden bei eurem htc kalender die wochennunmmern angezeigt?

wenn ich in meinem kalender zurückblättere werden mir die wochennummern bis mitte nov angezeigt,weiter zurück nicht.

der grund meiner frage ist,dass ich mir heute ein cal widget(bussiness calendar)installiert habe und bei mir danach die wochennummern plötzlich weg waren.
    ich musste es nochmal installieren und beim app den haken bei wochennummern erneut setzen,nimmt man den haken bei dieser app bei den wochennummern raus und deinstalliert die app dann sind auch die wochennummern im htc kalender weg.

nun bin ich mir nicht mehr sicher ob mir die wochennummern bereits vor dieser installation "nur" bis mitte nov. zurück abgezeigt wurden.

vielen dank

hallo ,

ich habe meiner frau heute ein iphone gekauft und würde gerne wissen wie man es anstellt
    dass man pro kontakt mehr als 2 nummer abspeichern kann?

vielen dank

edit:problem hat sich erledigt.

Zitat

Original geschrieben von Godracos
    Schöner Bericht, nur eine kleine Korrektur, das Super Amoled-Display vom Samsung Galaxy S hat ebenfalls eine Auflösung von 800x480 :)

und das n8 hat kein flash 10,1. ;)

zur ersten frage:

auf die app/icon drücken und gedrückt halten,dann über den unteren bildschirmrand ziehen.

zur zweiten:

bei kontakten den gewünschten kontakt auwählen dann auf menü-bearbeiten,danach oben links auf das kamera icon drücken.

Re: Fragen u.a. bez. Android Market Account

wenn du dein gmail konto eh nicht brauchst kannst du es ja getrost für dein google konto verwenden.
    du brauchst übrigens nur ein konto für den android market.

mobile daten kann man mit einem klick deaktivieren,wie auch wlan.geht also problemslos.

wobei ich mir die frage stelle für was man sich ein smartphone kauft ,wenn es dann eh nicht online gehen kann.