-
ich glaube ich dreh gleich durch.
kann mir jemand sagen wie ich auf dem 5800 eine gespeicherte route löschen kann?
bei den favoriten kann ich zwar orte löschen aber bei den routen kommt das auswahlmenü gar nicht sondern es wird gleich die route gestartet.
gruss
edit habs selber rausgefunden:
auf favoriten-routen-die gewünschte route wählen(nicht doppelklick)-dann unten aufs suchfeld und mit der backspace taste kommt endlich die frage ob man die route löschen will.
-
ich konnte gestern das 5800 meiner frau auf die n50 fw updaten,obwohl sie einen cv productcode hat. :confused:
ich habe auch nie die 40 fw angeboten bekommen,sondern konnte direkt von der 31 auf die 50 fw updaten.
habe in den letzten wochen mehrmals versucht auf die 40 fw upzudaten,ohne erfolg.
schon komisch dass es jetz direkt mit der 50 funzt.
naja will mich ja nicht beschweren 
-
djfoxi,
stimmt leider,mit der v30 ist die akuuleistung noch schlechter als mit v21. :flop:
-
ich habe das gefühl dass mit der 30 fw die standby zeit noch schlechter als mit der 21 fw ist.
schade, ich habe mich schon gefreut dass es mit der 30 er wieder besser wird.
wie sieht das bei anderen user aus mit der 30 fw,irgendwelche verbesserungen/verschlechterungen in der standby zeit bemerkt?
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Satfix in 20 Sekunden schafft mein N82 auch, ist nix besonderes.. 
ich habe mit meinem n86 sogar im haus meiner eltern ein gps signal.
an meinem arbeitsplatz habe ich auch immer empfang,da kann mein tom tom nicht mithalten.
-
also ich hatte schon mit der 21 fw bilder mit 3.8 mb.
-
Zitat
Original geschrieben von mahirrr
Das X6 hat den besseren Touchscreen da kapazitiv und lässt sich ausschließlich mit dem Finger bedienen.
weshalb soll kapazitiv eigentlich besser als resistiv sein?
ich konnte mal mit einem x6 rumspielen und ich finde die bedienung beim 5800 besser.
-
auf den ersten blick nichts grosses neues,ausser dass nun die neuste ovi maps in der fw integriert ist,deshalb auch mehr speicher auf c frei.
wenn der akku wieder länger hält bin ich schon zufrieden.
-
installiere die v30 gerade über pc suite,ich hoffe dass der akku nun wieder wie mit der v11 länger hält.
cool wieder 40 mb frei auf c nach dem update auf v30 :top:
-
machtlos(rendition)-nokia n80