ZitatOriginal geschrieben von RS77
Wie lange hält bei euch eine Akkuladung?
seitdem ich die 21 fw drauf habe deutlich kürzer als mit der 11 er fw.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie lange hält bei euch eine Akkuladung?
seitdem ich die 21 fw drauf habe deutlich kürzer als mit der 11 er fw.
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Wissen wir doch schon längst!
hab den thread mittleerweile auch gesehen.
nur steht in diesem thread was von e-series und qwertz,was ja nicht auf das n8-oo zutrifft.
bilder von einem nokia mit 12 mp/xenon,4 zoll touchscreen und symbian 3 aufgetaucht.
ich hoffe fake,da ich das design ziemlich bescheiden finde.
also ich brauche keine 5 sekunden um mit meinem n86 emails abzurufen.
es ist doch bei den handys wie mit einem pc,es kommt immer darauf an wer ihn bedient.
ist die datei auch wirklich für s60 3rd edition?
ZitatOriginal geschrieben von djmcasshole
.Als ich das erste mal mit dem 240x320 FaxenDisplay im Internet war hätte ich es eigentlich gleich zurückschicken sollen.Man,war das ein upturn!!!.
du wirst doch sicher schon vor dem kauf gewusst haben dass das n86 ein 240x320 display hat.
btw. upturn oder abturn?
du musst wahrscheinlich die musikbibliothek aktualisieren.
im musik player auf optionen und dann musikbibliothek aktualisieren.
sorry,aber könnt ihr eure vivaz/x10 diskusssion nicht in dem dafür vogesehenen forum fortführen?
Seit heute gibt es auch für das N86 kostenloses Navi mit Ovi Maps 3.03. Mehr Infos
weiss jemand wieso mir ovi maps 3.03 zum update angeboten wird,obwohl ich 3.03 bereits seit 3 wochen auf meinem n86 installiert habe?
das nokia maps kann man gar nicht komplett vom n86 löschen da es in der fw integriert ist.
ich habe schon mehrere male alle nokia/ovi maps per programm manager deinstalliert und das programm war trotzdem noch vorhanden.
also einfach mal über den programm manager allle nokia/ovi maps einträge deinstallieren.
dann hast du wieder das normale "alte" maps drauf.