Beiträge von nas

das desire gefällt mir auch sehr und ich bin mir am überlegen vom n86 zu htc zu wechseln.

was würdet ihr jemanden der von symbian kommt empfehlen,android oder doch eher wm?

Re: Ovi Maps stürzt ab

es wäre noch hilfreich wenn du sagst um welches handy es überhaupt geht.

ich würde nicht updaten,ich habe keine wirklichen verbesserungen feststellen können.von v11 zu v21.
    im gegenteil,seid ich die v21 habe ist meine akkuausdauer merklich gesunken.

Re: Unbrauchbarer Schrott

Zitat

Original geschrieben von symbian
    Der Mist stürzt auf meinem X6 jede Minute ab, vollkommen unbrauchbar, Hab schon alles versucht, inklusive Reset, es läuft einfach nicht. Hoffentlich patchen die das bald mal. Nokia ist iPhone und Co immer noch Lichtjahre hinterher, das einzigste was gut ist sind die kostenlosen Services, wenn sie den mal gehen würden!

nur weil es auf deinem handy nicht funzt ist es schrott?

auf meinem n86 funktioniert alles tadellos,brauche mein tom tom schon fast nicht mehr.

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Wie hast du es denn auf deinem N86 installiert bekommen?

Wenn ich es auf meinem N79 installieren will (welches auch S60 3rd FP2 hat) bekomme ich da immer nur Fehlermeldungen mit "Kein Zugriff" oder so etwas in der Art.

habs mir mit dem handy vom link auf der zweiten seite dieses threads runtergeladen und installiert.
    ich denke dass im moment nur die aktuellen s60 gehen,aber für die etwas älteren wirds ja afaik nachgeliefert.

hier der link

http://nds1.nokia.com/PRODUCT_…0wk1_b05_s60_3.2.Nocs.sis