-
ich habe mir die neuen ovi maps auf meinem n86 wieder deinstalliert,da ich nach der installation nur noch 29 mb auf C hatte.(vorher 44 mb)
kann man den speicherort nicht auf massenspeicher wechseln,denn bei der installation wird nicht gefragt wo es inst. werden soll.
ich verstehe irgendwie das ganze "ovi nokia maps karten" ding nicht so ganz.
wenn ich die neuen ovi karten 3.3 installiere dann habe ich noch 29 mb frei und im progr. manager sind ovi karten und nokia maps zu sehen.
deinstalliere ich eins von den beiden oder auch beide, habe ich wieder meine altes ovi maps 3.0 drauf,obwohl im progr.manager nichts mehr von nokia maps oder ovi karten zu sehen ist.
kann mir das jemand erklären mit den zwei einträgen und dem fehlenden speicher auf c?
-
Zitat
Original geschrieben von Oetker
Ging irgendwie über das Standby-Theme. Wenn Du es genau wissen willst bemühe doch mal die Suche, oder blättere ein paar Seiten zurück. Steht nämlich schon mehrfach in diesem Thread. :mad:
habe ich gemacht kam aber nichts raus bei der suche.
und danke für deine freundliche antwort bzw. dein :mad:
anstatt dein "benutz die suche" geblubber hätte es auch ne antwort getan.der aufwand wäre nicht grösser gewesen. 
-
hallo,
habe soeben mein n86 auf die 21 fw geupdated,und ärgere mich schon rum.
wie kann ich dieses "OVI chat dienst aktivieren" aus dem standby screen entfernen?
gruss
edit habs gefunden.einfach auf einstellungen-allgemein-personalisieren-standby modus-standby thema-und dann wieder auf horiz. symbolleiste und weg ist dieser chat schrott
-
Re: Re: Uhrzeitanzeige
Zitat
Original geschrieben von flipdacrip
Wenn ich bei mir auf die Navitaste drücke zeigt es mir nur den Standbye Bildschirm mit meinen Kalendereinträgen und der kleinen Uhr links oben im Eck an. Das meint ihr aber nicht damit, oder? Sollte ich damit es funktioniert bestimmte Einstellungen setzen?
mann muss etwas länger draufdrücken.
und ja,das war schon in der alten fw so.
-
opera-mini unterstützt kein flash und qt.da musst du schon den nokia browser verwenden oder skyfire.
-
kann mir jemand sagen wie man bei 5800 in der musikbibliothek z.b mehrere songs auswählen kann.
wie mit der alten stift oder nun raute taste bei non-touch geräten.
-
da kannst du wohl noch lange auf ein n1000 warten.
ich hab irgendwie das gefühl dass nokia sich vom mp wahn verabschiedet hat und vermehrt wert auf geräte wie n97 oder n9XX legt.
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
DAS ist wahrhaftig fazinierende!!!! Über Nacht bzw. während mann sie NICHT benutzt. Ich hatte noch nie Abbrüche während des Betriebs. Aber einmal ausgemacht, kann es sein, dass er kurz danach nicht mehr funktioniert. Is schon echt komisch.....
war bzw. ist bei mir genau gleich.
ich habe ihn nur jeweils ein paar mal im auto benutzt für 5 minuten,klang war hervorragend.
2 wochen später kriege ich keine verbindung mehr zustande.
-
mein fm transmitter geht seit 5 tagen nun auch nicht mehr. :flop:
naja hab ihn eh fast nie benutzt und werde mein n86 deswegen nicht einsenden.
ist aber trotzdem ärgerlich.
-
es gibt da eine seite mit deren hilfe man an interessante infos kommt.
google
dein n86 ist s60 3rd edition fp2,bevor du wieder fragst.installieren per pc-suite.