Neu: Nokia N97

  • Zitat

    Original geschrieben von tribal-sunrise
    - Leute, ein paar hundert km über uns hängt eine "Kamera", die 6,4 Milliarden gekostet hat, zu Anfang die grottigsten Bilder produziert hat und an der bis heute ständig was defekt ist - wenn mir Hubble gehören würde, würde ich heulen, aber doch nicht bei den Pillepallefehlern eines nagelneuen N97 mit der ersten Software ... - so das musste jetzt raus ;)


    ..full Ack :D


    immer dieselbe Leier wie die des E71_white, das n97 ist noch nicht einmal richtig am Markt :confused:

    sakrefix, das geht wie nix

  • Moin Männers,


    Kann mir einer von euch sagen,woher ich das Nokia N97 günstig mit Vertrag bekommen kann?Mein alter Vertrag läuft gerade aus und jetzt muß einer neuer her.Die Grundgebühr sollte so um die 19,95 Euro inkl.120 Freiminuten in alle Netze, und um die 50 SMS in alle Netze frei sein.Der einmalige Handypreis darf die 200,00 Euro Grenze nicht überschreiten.Falls ihr ein besseres oder vergleichbares Angebot habt würde ich mich freuen von euch eine Antwort zu bekommen.Natürlich nur seriöse Angebote und nur einen Vertrag.Vielen Dank...




    Schöne Grüße...

    Nokia N97 v 22.0.110

  • Zitat

    Original geschrieben von duci.monster
    ..full Ack :D


    immer dieselbe Leier wie die des E71_white, das n97 ist noch nicht einmal richtig am Markt :confused:


    Du hast sowieso keinen Plan.


    "Gerät ist noch nicht am Markt" ?!? -> auf welchem Planeten lebst Du denn ?


    Genau, darum haben es ja auch schon soviele hier im TT :D

  • Sry mal kurz OT:


    wenn ich mein N97 bei amazon vorbestellt hab und das für 595€ und jetzt kostet es 611€ , dann muss ich doch nur das Zahlen was zur Zeit der bestellung gekostet hat oder?

  • Also E71 white hat völlig recht, ist absolut unverständlich warum Nokia beim N97 keinen Fokus bei Videoaufnahmen eingebaut hat (ist immer auf unendlich --> Unschärfen im Nahbereich ) beim N95 usw. aber schon, da hilft auch kein sich Mut zureden von einigen hier.

    Hab bei Weightwatchers angerufen, niemand hat abgenommen!

  • Hat doch nix mit sich Mut reden zu tun.


    Schon mal daran gedacht das es vielleicht mit der nächsten SW Version kommt?
    Warum sollte Nokia im neuen Flaggschiff eine Rückschritt machen?

    enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!