Neu: Nokia N97

  • Re: TTW


    Zitat

    Original geschrieben von sweeto
    Guten Nachmittag zusammen!!


    Ich wollte mich mal erkundigen, ob hier im TT schon jemand sein N97 von TalkThisWay geliefert bekommen hat!?
    Anscheinend ja nächste Woche eine erste Auslieferung - inwiefern das zutrifft, weiß da jemand was?!
    Ich warte so SEHNSÜCHTIG auf das Teil....


    Grüße


    Hallo,
    ich hab noch nichts bekommen und warte auch sehensüchtig darauf:)
    gruß

  • Re: Re: TTW


    Zitat

    Original geschrieben von Fab296
    Hallo,
    ich hab noch nichts bekommen und warte auch sehensüchtig darauf:)
    gruß


    Ich hab auch noch nix bekommen ! *wait*


    mfg

    Motorola M3288, Motorola M3888, Siemens C25, Sony CMD-J5, Motorola T720, Nokia 6630, Nokia 6680, Nokia N95 (6 Stück, dank diversen Fehlern), Nokia N97 (schwarz)...

  • Zitat

    Original geschrieben von Ginuwine
    Kann ich bestätigen! Absolut unverständlich. Das Programm wird nach des Testphase auch noch kostenpflichtig!


    danke, das kann doch nicht ernsthaft so sein :confused:


    Ich hoffe da wirds eine Lösung geben....eine FremdSW in Nokias top Gerät fix zu branden, sogar in der Systemsteuereun/Verbindungen ist es fix :rolleyes:

    sakrefix, das geht wie nix

  • Mein Testbericht ist fertig, komischerweise wurde schon wieder ein neuer Thread aufgemacht extra für Bericht, finde ich eigentlich überflüssig, könnte man doch alles hier behandeln.


    Test: Nokia N97

  • Und wozu postest du das dann doppelt? ;)


    So mal der Link zu deinem Testbericht schon mal gepostet worden ist. :D

    enjoy the little things ....

  • Jap hab ich auch gerad bemerkt. :)


    Klasse Testbericht :top:


    Überleg nur gerad wo ich denn Freitag gefunden hab hier ...

    enjoy the little things ....

  • so anbei mal zwei Testvideos:


    N97 vs. N95-1


    Video N97


    Video N95



    Leider war der erste Eindruck falsch:


    normale Videos vom N97 sind sehr gut, aber bei Nahaufnahmen, seht selber: insbesondere die Nahaufnahmen der Blumen finde ich schon krass.
    Das N95-1 ist bereits 1,5 Jahre alt und die Videos immer noch überragend.


    Habe mir die Videos noch zwei dreimal nacheinander angeschaut. Das ist wirklich so krass der Unterschied. Mein N95-1 (Marktwert 150,- euro) gg. das N97 (Marktwert 550,- euro) und dann sowas.


    Sorry Nokia, aber da kann irgendetwas nicht stimmen !?!?!

  • So, ich habe das erste Problem was an der Software liegen dürfte:
    Eben einige Kontakte bearbeitet, Standardnummern festgelegt usw. Währenddessen ist das N97 hängengeblieben, ich also auf Schließen gegangen und danach war das komplette Telefonbuch nicht mehr vorhanden!
    Dieses dann neu übertragen vom N82 und seitdem kann ich nur noch für ganz wenige Einträge überhaupt nur die Standard-Einstellungsmöglichkeit aufrufen.
    Hoffe dass sich das Problem mit dem ersten Firmwareupdate erledigt...


    Grüße aus Hannover
    kaichen


    P.S: Sonst aber mittlerweile richtig begeistert vom Gerät, besonders die extrem vielfältigen Vorlese- und Sprachbefehlfunktionen find ich richtig gut :top:

    Nexus 6, Lidlconnect, 3 Base Go Urlaubspakete

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!