Beiträge von Bloodrain

    Laut Webseite kostet der C&S Mobil L aber 49,95€ inkl. Handy (-10% bei Online) und man wird bei 200MB gedrosselt und das will er ja nicht.
    Was meiner Meinung nach Sinn macht für Ihn, wäre der Complete Mobil L oder XL, nur das die für das was sie bieten bzw. von mir z.B. gebraucht wird, leider immer noch ziemlich teuer sind.


    Ich habe jetzt Relax60 Friends + 40 SMS + Handyflat für 29,85€ und für dieses konstrukt gibt es leider nix...
    tendiere auch zum Complete Mobil Friends L + Handy, weil erst ab 1GB gedrosselt wird, aber die 49,95€ sind mir dafür zu viel, weil ich eben wenig telefoniere bzw. Modemnutzung oder was da noch so alles für Zusatzfunktionen dabei sind nutze :)


    Ist aber auch immer kompliziert :D


    mfg

    Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Und? Hier geht's um die web'n'walk Handy Flat! Und teuer ist relativ! :rolleyes:


    Zitat

    Original geschrieben von fb68
    Die web'n'walk Handyflat, um die es hier geht, wird nicht gedrosselt. Weil sie sowieso auf 384kBit beschränkt ist.


    Ach ne Jungs, ehrlich...
    Ich schreibe hier schon ne ganze Weile mit und nutze die HandyFlat(384kbits) schon seit sie buchbar war ;)


    Die Flat gibt es aber so seit der Tarifumstellung nicht mehr und wird eben jetzt bei 200MB gedrosselt
    Des Weiteren wollte ich nur darauf hinweisen, dass man seinen bestehenden Vertrag so wie er ist, auch verlängern kann, man muss nicht zwangsläufig seinen Tarif den aktuellen Gegebenheiten anpassen...da nokia*night* nunmal danach gefragt hat...

    Also ich hab 2 mal mein Vertrag verlängert, obwohl es den Tarif damals so nicht mehr gab.
    Bei der letztens Verlängerung hab ich ihn geändert, weil ich damit Billiger kam.
    Die Handyflat an sich gibt es noch zum dazubuchen, nur eben mit 200mb Drosselung.


    OT: "Also mit o2 kommt man momentan am billigsten weg, 120Freimin + o2 Flat + SMS AllNetFlat + 1GB 7,2Mbit Flat für 25€... wenn die Tarif weiter so teuer bei der Telekom bleiben dann werd ich wohl wechseln..aber ich hab noch ein wneig zeit, sie können sich noch bessern :)"


    mfg

    email ist auch generell verboten und t-mobile beendet nach einer gewissen Zeit imap oder pop3 die Verbindung. So ist das bei mir immer, groß Mails abrufen oder verschicken ist bei mir nicht möglich....über exchange sollte es aber gehen.


    An den PC stecken kannst du es auch, sie können es maximal an deiner Browser UID fest machen. Am PC gehen dann eben nur Port 80 und 443.


    mfg

    Zitat

    Original geschrieben von Scuzzlebutt
    Und Email so wie ich herauslese ist wohl leider nicht möglich ausser über den online account


    Mit deinem Nokia sollte es gehen.
    Ich hab bei mir abrufen jede Stunde, aber nur Betreff eingestellt, weil sonst die Verbindung immer unterbrochen wird.
    Reicht ja eigentlich wenn du die mail dann auf machst, läd er sie halt dann runter..so funktioniert es bei mir :)


    Ich hoffe persönlich noch auf Hotmail, die ja angeblich ab Juni ihre Freepostfächer auf Exchange umstellen (lt. areamobile)..dann dürft auch wieder MailforExchange funktionieren :D


    mfg

    Also auf meinem N97 läuft eMail über POP3 abrufen auch (allerdings nur mit dem Nokia Internen Programm), zwar nicht reibungslos, aber es geht.
    Bei mir ist das Problem, das er zwar eine Verbindung und auch abrufen zu lässt, aber er nach ein paar Sekunden die Verbindung trennt. Das merk ich darin, das er die alten Nachrichten nicht immer löscht und von den neuen meist nur den Betreff läd.
    Ab und an bleibt die Verbindung aufrecht und dann geht auch alles...ist ein bissl komisch.


    Ich glaub das Googlemailapp geht über Port 443 also https und das ist ja erlaubt.


    was geht ist exchange...also wenn du irgendwo eine exchange basierende mail hast, dann sollte das damit gehen.
    Hab das früher immer mit mail2web gemacht, aber die sind ja nicht mehr kostenlos.


    mfg