web'n'walk HandyFlat - welche Dienste sind nutzbar?

  • im+ geht nicht über die Flat, weil er die Protokoll Standard Ports verwendet und diese sind ja geblockt.


    Thread lesen oder durchsuchen !

    Motorola M3288, Motorola M3888, Siemens C25, Sony CMD-J5, Motorola T720, Nokia 6630, Nokia 6680, Nokia N95 (6 Stück, dank diversen Fehlern), Nokia N97 (schwarz)...

  • hi


    steh kurz davor mit nen HTC Desire zuzulegen. Mit Relex 60 eco und WnW Handyflat


    Meine Frage..


    laufen zB m.youtube.com, m.zdf.de/mediathek/ problemlos ?


    auch der liebe Barcode Scanner Barcoo ?


    Danke


    Potty

  • Zitat

    Original geschrieben von textor
    youtube und die mediathek laufen astrein, genau wie barcoo
    b


    Youtube und Barcoo laufen, Mediathek leider nicht- Weder mit Opera noch mit dem Explorer!

  • Hab jetzt auch die Web'n'walk Handy Flat gebucht.
    Die von mir am meisten am Handy genutzten Dienste Nokia Internet Radio, Surfen über integrierten Browser und Web.de IMAP SSL gehen problemlos wie zu erwarten.
    Was mich überrascht: Ovi Maps 3.01 geht auch, und zwar ohne irgendwelche Zugangspunkte zu ändern !
    Ist das jetzt neu oder erwartet mich der große Hammer bei der Abrechnung?!


    Achso: Handy Nokia N82.
    Ansonsten, super Sache!
    Hatte bisher den web'n'walk L für 35 Euro (alte Version mit 10GB Volumen bis gedrosselt wird).
    Im Vergleich dazu wäre es ja eine Ersparnis von über 50% (web'n'walk Flat für 14,95) :D


    Laptop unterwegs surfen bin ich mittlerweile komplett auf Vodafone umgestiegen, da keine Begrenzung feststellbar (offiziell 5GB :rolleyes: ).
    Hab aber schon 120GB verballert diesen Monat....

    Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

    4B Flexz! Lil Bro (=> unterwegs im Smartphone)

    Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

    Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

    LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

    Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

  • höhere abrechnung brauchst du nicht zu fürchten
    entweder es geht mit der handy flat oder eben nicht


    der unterschied zum wnw L wird wohl dann nur die geschwindigkeit sein, denn mehr wie umts ist bei der handyflat nicht drinn


    nokia*night*

  • Zitat

    Original geschrieben von nokia*night*
    höhere abrechnung brauchst du nicht zu fürchten
    entweder es geht mit der handy flat oder eben nicht


    der unterschied zum wnw L wird wohl dann nur die geschwindigkeit sein, denn mehr wie umts ist bei der handyflat nicht drinn


    nokia*night*


    Ah dankeschön, dann bin ich ja beruhigt!
    Niedrigere Geschwindigkeit hab ich schon registriert, ist für meine Zwecke aber nicht so schlimm.
    Internet Radio-Sender z.B. (mit Abstand am intensivsten genutzer Dienst bei mir am Handy) gehen eh nur bis 320kbit/s :)


    Nokiafan77: Mediathek hab ich grad auch spaßeshalber getestet.
    Seite aufrufen geht, man kann aber keine Videos streamen :(


    Schön auf jeden Fall, daß im Gegensatz zu einigen früheren Meldungen hier im Thread auch A-GPS (Nokia Maps) jetzt reibungslos
    (ohne Server-Adress-Änderungen) funktioniert, da hatte ich ein bißchen Angst vor....

    Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

    4B Flexz! Lil Bro (=> unterwegs im Smartphone)

    Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

    Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

    LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

    Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

  • Nö kein Hammer bei der Rechnung :)
    Ovi Maps geht ohne Problem über den StandardZugangspunkt und alles was geht geht, ohne Zusatzkosten.

    Motorola M3288, Motorola M3888, Siemens C25, Sony CMD-J5, Motorola T720, Nokia 6630, Nokia 6680, Nokia N95 (6 Stück, dank diversen Fehlern), Nokia N97 (schwarz)...

  • hat hier jemand tonline imap bereits mit der handyflat zu laufen gebracht und ggf. auch die einstellungen für mich?
    bekomme es weder über das htc mail app noch über k9 zum laufen
    meldet entweder server reagiert nicht oder server returned null o.ä.


    mail paket bei tonline inkl. imap habe ich


    nokia*night*

  • sorry für den doppelpost


    also imap läuft nun jedoch nur über wlan
    schalte ich dieses aus und bin über die flat online, meldet mir k9 folgende fehler:


    SSL handshake failure: I/O error during system call, unknown error:0


    sowie


    No route to host


    :(


    das htc mail app meldet (wie auch bei pop3) netzfehler


    nach einigen erfahrungen hier (und wohl auch das googlemail über imap läuft - erfolgreich mit der flat) dachte ich eigentlich, dass imap generell möglich sein sollte


    wie habt ihr imap mit der flat zum laufen bekommen?


    nokia*night*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!