web'n'walk HandyFlat - welche Dienste sind nutzbar?

  • wurde die handyflat mit dem letzten tarifupdate wirklich aus dem programm genommen?
    was passiert mit kunden, die sie noch gebucht haben und der vertrag ausläuft bzw. aktiv verlängert wird?
    fliegt die flat dann raus?


    nokia*night*

  • Nein, die Flat gibt es immer noch. Aber eigendlich lohnt es sich nun mehr auf den Call & Surf Mobil upzugraden anstatt einen Call Tarif zu verwenden.

  • also ich würde wohl im vergleich einen 10er mehr bezahlen als aktuell
    dafür hätte ich zwar 120 freiminuten aber eine flat, die ab 200mb schön gedrosselt wird
    hoffe bis zu meiner vvl in einem jahr ändert sich hier noch etwas ;)


    nokia*night*

  • Also ich hab 2 mal mein Vertrag verlängert, obwohl es den Tarif damals so nicht mehr gab.
    Bei der letztens Verlängerung hab ich ihn geändert, weil ich damit Billiger kam.
    Die Handyflat an sich gibt es noch zum dazubuchen, nur eben mit 200mb Drosselung.


    OT: "Also mit o2 kommt man momentan am billigsten weg, 120Freimin + o2 Flat + SMS AllNetFlat + 1GB 7,2Mbit Flat für 25€... wenn die Tarif weiter so teuer bei der Telekom bleiben dann werd ich wohl wechseln..aber ich hab noch ein wneig zeit, sie können sich noch bessern :)"


    mfg

    Motorola M3288, Motorola M3888, Siemens C25, Sony CMD-J5, Motorola T720, Nokia 6630, Nokia 6680, Nokia N95 (6 Stück, dank diversen Fehlern), Nokia N97 (schwarz)...

  • Und? Hier geht's um die web'n'walk Handy Flat! Und teuer ist relativ! :rolleyes:

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Bloodrain
    Die Handyflat an sich gibt es noch zum dazubuchen, nur eben mit 200mb Drosselung.


    Die web'n'walk Handyflat, um die es hier geht, wird nicht gedrosselt. Weil sie sowieso auf 384kBit beschränkt ist.

    Unix for stability, Macintosh for productivity, Windows for solitaire.

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Und? Hier geht's um die web'n'walk Handy Flat! Und teuer ist relativ! :rolleyes:


    Zitat

    Original geschrieben von fb68
    Die web'n'walk Handyflat, um die es hier geht, wird nicht gedrosselt. Weil sie sowieso auf 384kBit beschränkt ist.


    Ach ne Jungs, ehrlich...
    Ich schreibe hier schon ne ganze Weile mit und nutze die HandyFlat(384kbits) schon seit sie buchbar war ;)


    Die Flat gibt es aber so seit der Tarifumstellung nicht mehr und wird eben jetzt bei 200MB gedrosselt
    Des Weiteren wollte ich nur darauf hinweisen, dass man seinen bestehenden Vertrag so wie er ist, auch verlängern kann, man muss nicht zwangsläufig seinen Tarif den aktuellen Gegebenheiten anpassen...da nokia*night* nunmal danach gefragt hat...

    Motorola M3288, Motorola M3888, Siemens C25, Sony CMD-J5, Motorola T720, Nokia 6630, Nokia 6680, Nokia N95 (6 Stück, dank diversen Fehlern), Nokia N97 (schwarz)...

  • Bloodrain


    don´t feed the trolls ;)


    danke für deine antwort, dann werde ich das wie erwähnt erstmal dabei belassen
    denn über 200mb komme ich locker jeden monat (und das ohne laptop nutzung, vielen videos, etc)


    blu_tom


    max m friends + wnw handyflat


    nokia*night*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!